Wiedereinführung von Hochzeiten
[tabmenu]
[tabmenu]
Ich wünsche mir das man wieder Hochzeiten einführt. Um die Idee genauer zu auszuführen: Ich wünsche mir zwei Optionen der Hochzeit, sowie einen neuen Händler (NPC). Um mit dem Händler (NPC) zu beginnen: "Der Juwelier". Der Juwelier würde 1x auf der Map bei der PLZ: 7251 vor dem Juwelier Laden stehen und für den Kaufpreis X einen Ring verkaufen. Um die zwei Optionen zu beschreiben: - Option 1: Man kann zur PLZ: 7153 gehen, wo vor der Tür ein NPC (der Priester) steht, bei welchem man dann für den Preis X eine Hochzeit vollziehen kann. Benötigt dazu wird je 1x Ring pro Person und der Preis X. Nachdem man beides hat öffnet sich ein "Hochzeitsmenü" wo man den neuen Nachnamen auswählen kann, sprich: Beide behalten den Nachnamen, Beide teilen sich den Nachnamen von Person 1, Beide teilen sich den Nachnamen von Person 2, beide Nachnamen werden für beide Vergeben sprich bspw. Max Müller heiratet Paulina Peter dann heißen sie beide Müller-Peter. Dann schließt man die Hochzeit ab und es kommt ein Glückwunschs Annonce des Staates. - Option 2: Man geht zu einem Richter des DOJ und kann dort per RP und einem niedrigeren Preis als bei der Kirche + die Ringe eine Hochzeit durchführen, wo der Richter dann die Namensänderung sowie den Annonce übernimmt und alles einträgt. Wieso zwei Optionen? Zwei Optionen wären besser, da wenn ein Richter nicht kann, dann können Personen die Heiraten wollen für einen höheren Preis dies trotzdem tun. |
[tabmenu]
Die Begründung ist recht simpel. Personen welche das Interesse an so einem "Beziehung"-RP haben könnten dies so durchführen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit so Namensänderungen leichter durchgesetzt bekommen, da so keine Probleme bestehen. |
[tabmenu]
Es müssten neue Inhalte kommen. |
[tabmenu]
Bei Änderungsvorschlägen oder auch Anmerkungen, diese gerne hierunter vermerken. Danke fürs Lesen. MFG. Noma |