Statement zum Echtgeldhandel Vorwurf gegen Julian
Guten Abend liebe Community, ich möchte mich hiermit zu den Vorwürfen gegen Julian zum Thema "Echtgeldhandel" äußern, da ich diesem Vorwurf nachgegangen bin und alles geprüft habe. |
Da die Thematik etwas komplexer ist, wird diese der Übersichtshalber in Tab-Menüs geschrieben um die Übersicht euch zu erleichtern |
[tabmenu]
Es ging vor wenigen Tagen ein Video auf YouTube online, welches anschließend innerhalb der Community verbreitet wurde, in welchem Julian der Echtgeldhandel vorgeworfen wurde. Dieses Video nutzte alte Überweisungen von Julian an Sunger (welcher seit ca. 2 Wochen nun einen Community Ausschluss aufgrund von anderen Ereignissen besitzt) und zog diese in Verbindung mit IC Logs aus dem Kontext und warf damit Julian den Echtgeldhandel vor. |
Julian hat eines Nachts Sunger Geld überwiesen, da diese damals gute Freunde waren, welche in der selben Fraktion waren und auch Privat miteinander Zeit verbracht hatten, dass dieser sich ein paar Zigaretten kaufen kann und ca. 10-15min später erhielt dieser eine Spezialkarabiner von Sunger. Dies ist was man im Video sieht, jedoch sieht man nicht, das diese Spezialkarabiner nur in Julians Besitz während seiner Zeit beim Galaxy Club war und mit seinem Austritt (vor mehreren Wochen [deutlich vor der Auflösung]) er diese wieder an den Galaxy Club abgab und diese dann anschließend wieder im Lager der Fraktion landete, in welchem sie schlussendlich verschwand. |
Sachen welche die Person vom Galaxy Club identifizieren könnten wurden unkenntlich gemacht.
Hier zu sehen ist die Abgabe der Spezialkarabiner an den Galaxy Club.
Hier zu sehen ist das Bloodout, welches sich Julian beim Galaxy Club holte.
Hier zu sehen ist wie die Person welche die Spezialkarabiner bekam, die Spezialkarabiner in das Fraktionslager packt.
Es zeigt sich das die Überweisung an Julian einfach eine freundliche Geste war, welche nun nach dem Communityauschluss von Sunger gegen Julian verwendet wird um seinem Ruf zu schaden und einen Communityauschluss für diesen zu erzwingen. Jedoch konnte durch die Prüfung der Logs, sowie die Befragung von Julian bewiesen werden, dass die Spezialkarabiner einfach wie in vielen Fraktionen Julian als freundschaftliche Geste für den Gangwar (oder kurz GW) übergeben wurde, dass dieser dafür eine leistungsstarke Waffe besitzet und welche er auch anschließend wieder mit seinem Austritt abgab. Es macht rein faktisch keinen Sinn, das er für 40€ eine Spezialkarabiner gekauft haben sollen und diese anschließend wieder an den rechtmäßigen Besitzer zurückgibt. Weshalb dies einfach nur Behauptungen sind, welche durch aus dem Kontext gezogene Aktionen gestützt sind um Julian zu schaden. |
Es ist einfach enttäuschend mit ansehen zu müssen, wie sehr manche dem Ruf einer Person schaden wollen und dafür Fakten verdrehen um ihr Ziel zu erreichen. Ich hoffe das man hiermit etwas Klarheit verschaffen konnte und das man Julian seinen Ruf etwas reinwaschen konnte. |
Mit freundlichen Grüßen
Noma | Communitymanager |