Motor manuell ein- und ausschalten

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Beim einsteigen Motor selbst einschalten und ausschalten wenn man möchte.

3. Begründung:

Manchmal muss man nur schnell in den Laden rein um Geld abzuheben daher würde ich es cool finden den Motor für solch kleine Zeit eingeschaltet gelassen zu haben. Außerdem würde das die Flucht nach einem Raubüberfall auch erleichtern, weil der Motor dann so gesehen bereits warm ist um dem Motor so nicht zu schaden, wenn man direkt auf die Tube drückt.

4. Inhalte:

/

• Hallo Harky

Ich persönlich sehe hier nicht wirklich einen großen Nährwert. Auch wenn man nur kurz in den laden muss sehe ich nicht wo das einschalten des Motors dich groß beeinträchtigen sollte da die Motoren ja auch schließlich nahezu direkt angehen.

Das einzige was ich hier zwischen den Zeilen meine raus zu lesen ist das, wenn man zB. einen ATM Raub macht, schneller mit seinem Fluchtwagen fliehen kann da man nicht mehr den Motor einschalten muss. Ich wäre an sich voll und ganz bei dir würden es sich hierbei nicht um 2 Sekunden handeln. Ich persönlich sehe nicht wirklich wie sich diese 2 Sekunden unterschied groß auf das RP auswirken.

Viel mehr sehe ich ehr das Problem das viele User vergessen ihr Auto ab zu schalten und dauerhaft genervt sind das der Tank leer ist wenn sie es aus dem Abschlepper holen.

• Also es gibt auch so schon die Möglichkeit das Fahrzeug eingeschalten laufen zu lassen. Allerdings finde ich es immer etwas nervig den Sitzplatz zu wechseln um so das Auto ein zu schalten. Es wäre einfach nur ein Feature welches mir besser gefallen würde. :D

• mcNuggets

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Kenshin13

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • Kenshin13

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!