Rechnungen bezahlen fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Ein Bürger hatte 2 offene Rechnungen, eine von vor ca. 1 Monat und die Andere von vor ca. 5 Monaten, welche er nicht bezahlen konnte da die Bezahlen Aktion nicht ausgeführt wurde. Mir wurde im RP dann das Geld dann von der Person in Bar gegeben. Beide Rechnungen sind „Abgelaufen“ gewesen, die 1 Monat alte war vom DOJ und die 5 Monate alte von Nagata.

2. Auslöser:

Leider kann ich keinen Direkten Auslöser bestimmen, jedoch gehe ich davon aus das es im Zusammenhang mit dem „Abgelaufen“ status hängen könnte.

3. Datum:

23.01.2024 grob gegen 19 Uhr

4. Fehlercode:

-/-

* Ich weiß das diese Fehlermeldung leider sehr wage ist. Ich wollte das Problem jedoch wenigstens melden sollte es kein Einzelfall sein. Eventuell findet sich ja die Zeit sich das mal an zu schauen. Wenn das hier geschriebene nicht ausreichend ist habe ich dafür natürlich Verständnis

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Rechnungen lassen sich nicht bezahlen“ zu „Rechnungen bezahlen fehlerhaft“ geändert.
  • Kenshin13

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Kenshin13

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!