Frage ans Highteam

• 1. Administrator:

Julian oder @Highteam

2. Verstoß:

Mir wurde gesagt mein Discord acc wurde auf modder Discords gesehen.ich wollte fragen, ob man mir die Beweise schicken kann, da ich eig keine Ahnung habe, dass ich sowas gemacht haben soll und falls ich mich irre, ob jemand ein bild reinschicken kann.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

.

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Ich

Julian.

7. Beweise:

Andere Beschwerde.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde bzw Frage ans Highteam“ zu „Frage ans Highteam“ geändert.
  • Moin Kaan,

wenn du Näheres über deine Sanktion erfahren möchtest, öffne bitte ein Ticket und nimm Kontakt mit der Person auf, die dich sanktioniert hat, da viele Informationen nicht einfach öffentlich gepostet werden.

MfG

Blade

• Moin Kaan,

wenn du Näheres über deine Sanktion erfahren möchtest, öffne bitte ein Ticket und nimm Kontakt mit der Person auf, die dich sanktioniert hat, da viele Informationen nicht einfach öffentlich gepostet werden.

MfG

Blade

Hi,

Das problem ist, dass ich Im Discord gebannt bin. Hab bereits ein EA für Den discord offen, welcher leider noch keine Antwort hat. MV Julian hat den Bann von mir Zu Verdacht auf Modding angepasst gehabt, Tom hat ihn aber wieder zu modding geändert, was falsch ist. Ich müsste eine Pc kontrolle machen glaube ich, weshalb ich ebenfalls vom MV Discord entbannt werden müsste. Ich hab versucht kontakt mit tom über den Ts oder Discord aufzunehmen doch wurde leider ignoriert oder blockiert…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!