Beschwerde gegen Tom

• 1. Administrator:

Tom

2. Verstoß:

Bannt für Modding, obwohl es nur ein Verdacht ist. Ich bin btw. bereit für eine Pc kontrolle bin aber leider grad von MV Discord gebannt.
    Julian hat den bann korrigiert zu V.a Modding. Tom hat ihn aber wieder zu modding geändert. ich würde ebenfalls gerne die beweise sehen, wo ich anscheinend auf irgendein discord drauf sein soll, der sus ist.

3. Deine Verstöße:

keine

4. Datum:

25.01.25

5. Andere Verstöße:

keine

6. Betreffende Personen:

ich
    tom

7. Beweise:

Bann

Ich bin bereit euch vom gegenteil zu überzeugen zb eine Pc kontrolle.

2 Mal editiert, zuletzt von Kaan ()

• Kaan ich werde ins Gespräch gehen mit den Betroffenen. Tom war hier allerdings nicht die ausführende kraft die das ganze wieder geändert hat. Ich habe klar dokumentiert wer das ganze wieder geändert hat.

MFG
    Julian

Kaan der Bann wurde aufgrund von Beweisen in form von AC- Detection auf dem AC Netzerk, mehrere Discords die für die Vermarktung von Cheats zuständig sind und unter anderem die Customer Rolle die du auf Den Discords besetzt.

Demnach ist das Ganze hier fix und bleibt so bestehen wie es ist.

MFG
    Julian

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Julian mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Julian

Hat das Thema geschlossen.
  • Julian

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!