Entbannungsantrag von Bobby Montana

• 1. Aktueller Name:

Bobby Montana

2. Ban-ID:

BH46-M1X7

3. Grund der Verbannung:

Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

@MV bxl @MV Moha | bxl, Moha

6. Was habe ich gemacht:

ich habe die letzten 5 Monate kein rp gespielt weil ModernV kein spaß gemacht hat heute wollte ich mal wieder drauf joinen und habe den bann vom 20.01.2025 gesehen dabei habe ich dort nicht mal gespielt und Gemoddet auch nicht daher verstehe ich den bann nicht und würde gerne beweise sehen oder ähnliches damit ich es nachvollziehen könnte.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Wollte nach langer zeit mal wieder in ModernV reinschauen da freunde gesagt haben es hat sich vieles gebessert und der Server momentan in eine positive Richtung geht.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Bobby Montana“ zu „Entbannungsantrag von Bobby Montana“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • geht leider nicht bin schon seit 2 jahren nicht mehr auf dc weil ich gebannt wurde aus welchen grund immer bxl

Moha ich würde gerne wissen weshalb ich gebannt wurde, da ich vermute das es ein fehlbann ist da ich seit 5 monaten kein fiveM gespielt habe

und mir heute erst fivem wieder installiert habe

bxl gäbe es die möglichkeit das ich dich privat calle auf dc ?

2 Mal editiert, zuletzt von bxl () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von bobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!