Entbannungsantrag von Arda Rossi

• 1. Aktueller Name:

Arda Rossi

2. Ban-ID:

89160

3. Grund der Verbannung:

"Modding"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Ausführendes Teammitglied:

Sind 2 Banns der aller erste Perma Bann den Namen von dem Teammitglied weiß ich nicht ihn gibt es auch nicht mehr

beim 2: MV Toast /Fuze

6. Was habe ich gemacht:

Vor 2 Jahren Massen RDM betrieben sowie das benutzen von Ai No Recoil, Bigger Hitbox

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV Team,

in diesem Antrag möchte ich mich für mein Verhalten vor zwei Jahren entschuldigen. Ich habe, wie oben schon genannt, Modifikationen wie Bigger Hitbox und NoRecoil benutzt und damit RDM betrieben. Der Permabann war vollkommen gerechtfertigt, und ich bereue mein Verhalten auch sehr.

Vor ein paar Tagen habe ich aus Neugier versucht, wieder dem Server zu joinen, was, warum auch immer, funktioniert hat. Ich war selber überrascht, dass es geklappt hat. Später kamen zwei Admins zu mir und meinten, was ich hier auf diesem Server zu suchen habe, weil ich doch eigentlich perma gebannt war. Wie gesagt, ich wusste es selber nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass es vielleicht einen Bann-Clear gab und deswegen ich wieder auf dem Server spielen kann.

Die zwei Admins konnten mir nicht erklären, warum der Bann aufgehoben wurde. Das Teammitglied, das mich vor zwei Jahren als erstes gebannt hat, gibt es nicht mehr. Die einzige Vermutung war, dass ich angeblich gespooft hätte, was keinen Sinn macht. Warum sollte ich dann alles behalten, sowie meinen Namen usw., vor allem wenn ich Spoofing betrieben hätte wäre ja sowieso alles auf 0 zurückgesetzt worden.

Ich sehe mein Verhalten ein und entschuldige mich erneut dafür. Ich hoffe, dass man vielleicht auch in Anbetracht der langen Zeit mich entbannt oder meinetwegen eine PC-Durchsuchung mit mir macht, weil ich wirklich rein gar nichts mehr auf meinem PC habe.

MfG

Arda Rossi

• Hallo,

in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.

Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

dein ModernV Forum-Team

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!