Verbesserung am Muschelverkauf

• 1. Art des Vorschlages:
    Es Handelt sich um eine Verbesserung des Muschel verkauf Systems.

2. Beschreibung:
    Das System der Muscheln ist gut aber sehr Zeitaufwändig. Deswegen Schlage ich Vor den Verkauf auf einmal zu machen, statt des aktuellen Systems wo du einzeln verkaufen kannst

3. Begründung:

Die zeit ist Kostbar und die Ware Einzelnt zu Verkaufen ist lang und Ich Denke jemand mit ein LKW will nicht 2 stunden da Sitzen und seine Ware verkaufen.
    hqpkeLu

4. Negativ
    #1: Man kann dadurch mehr Geld in kurzer zeit Farmen.

5. Positiv
    #1: Man hat am ende des Tages Mehr zeit für Richtiges RP aufm Server wegen man nicht mehr Zeit aufm Verkaufsplatz verwendet.

6. Lösung der Negativen Aspekte?
    #1.1: Wenn man den Preis Senkt der Waren die man aus den Muscheln erhält. Würde das Geldverdien Gleich halten.

7. Schluss
    Danke Fürs Durchlesen und ich Hoffe das jeder
    Kritik da hat!

• Ich finde das eigentlich auch schon sehr krass, dass man nach etwa 1h trotzdem sich noch da hinstellen muss, um zu verkaufen.

Es fördert zum einen das "Zink-RP", was meiner Meinung nach schon zu viel ist und ist nebenbei noch sehr Zeitaufwendig, vor allem wenn man große Mengen verkaufen möchte.

Bin also FÜR eine Umsetzung dieses Vorschlags.

Dann aber auch bitte nicht nur beim Muschelverkauf, sondern bei jeden Routen, wo man Geld verdienen kann.

• Es fördert zum einen das "Zink-RP", was meiner Meinung nach schon zu viel ist und ist nebenbei noch sehr Zeitaufwendig, vor allem wenn man große Mengen verkaufen möchte.

Zink-RP? Kannst du das bitte erläutern und bitte ausführen inwiefern nur die Muschelroute davon betroffen ist.

• Zink-RP? Kannst du das bitte erläutern und bitte ausführen inwiefern nur die Muschelroute davon betroffen ist.

Seitdem die Routen im Regelwerk "unsicher" gemacht haben, also dass man Routen nicht mehr Safe vor Überfällen usw. ist, kommt es sehr sehr Häufig vor, dass auf den Routen, meist Verkäufer, überfallen wird, um sich die Taschen voll zu machen.

Die Muschelroute ist inzwischen, wenn man verkaufen geht, die Route, mit den meisten Zinkern.

Also seitdem diese neue Regeländerung die Routen unsicher gemacht hat, wurde der Muschelverkäufer zu einem Zink-Hotspot.

Es gab extrem viele Überfälle dort.

Zink/Zinken=Überfall/Überfallen

• Neu
    • +1

Ich finde das eigentlich auch schon sehr krass, dass man nach etwa 1h trotzdem sich noch da hinstellen muss, um zu verkaufen.

Würde es dann aber besser finden wenn man entweder die Verkauf Geschwindigkeit verkürzt, oder man es erlaubt die Meeresfrüchte welche ja am längsten dauern in 2 - 3er Schritten zu verkaufen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!