Rückerstattungsantrag von Smirnow

• 1. Identifier

75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633

2. Datum des Verlusts:

29.01.2025

3. Was ist passiert:

Ich bin von Nagata zu einer nah gelegenen Garage gelaufen, als ich plötzlich von 3 Mahalle Personen inklusive Langwaffen gecallt wurde. Ich habe mir ergeben und wurde darauffolgend von diesen TVs festgenommen, aufgrund dessen dass diese Geiselnehmer mir keine Anweisungen gegeben hatten und das PD auf die TVs geschossen hat habe ich mir Deckung hinter einer wand gesucht um mein Leben zu schützen. Kurz darauf wurde ich ohne ersichtlichen Grund (Es war keine Forderung oder sonst etwas offen) von einem TV von dem Dach erschossen obwohl ich gefesselt an einer Wand stand. (RDM & Power RP)

4. Verloren:

- 11x Magazin Sturmgewehr

- 10x Schwamm
    - 20x Magazin Pistole
    - 3x Polizei Weste
    - 10x Reparaturkästen
    - Bullpupgewehr (Full)
    - Gefechtspistole (Full)
    - Taser
    - Schlagstock
    - Taschenlampe

5. Rückerstattung:

- 11x Magazin Sturmgewehr (PD)

- 10x Schwamm

- 20x Magazin Pistole (PD)

- 3x Polizei Weste (PD)

- 10x Reparaturkästen

- Bullpupgewehr (Full) (PD)

- Gefechtspistole (Full) (PD)

- Taser (PD)

- Schlagstock (PD)

- Taschenlampe (PD)

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

/

• Grizzz

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Grizzz

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!