Zusätzliche Auswahlmöglichkeit bei der Übergabe / Übertragung von Items

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Taste Position beliebig wählbar um eine Anzahl von Items automatisch bis ans Maximum auszuwählen
    pasted-from-clipboard.png

2. Beschreibung:

Nehmen wir an ich möchte einer anderen Person. 1.826.042$ Schwarzgeld geben. Nun hole ich das Geld aus dem Kofferraum muss die Zahl eingeben und will ihm im Anschluss das Geld überreichen.
    Dafür muss ich die Summe auch erneut eingeben eine Taste die das Abkürzt in dem man einfach das Maximum auswählt wäre deutlich angenehmer und wäre umso zeitsparender

Wenn man diese Taste betätigt nenne wir sie "Maximum" wird einfach die Zahl 1.826.042 automatisch ins Fenster eingeben und muss nurnoch per Akzeptieren bestätigt werden um die Summe letztendlich zu übergeben, übertragen oder Fallen zu lassen

(Auch eine möglichkeit wäre ein Regler)

3. Begründung:

Nachteile. Leute könnten einfacher Sachen verstauen wenn sie sehen sie werden potentiell überfallen etc.
    Vorteile ist einfach nh Quality of Life Change was diese Mühseligen Zahlen einzugeben vereinfacht

MfG
    Torn

• mcNuggets

Hat das Label Geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!