1a. Discord-Name
cobrax_87
1b. Discord-ID:
779664341778563074
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Verbreiten von Falschinformationen | Pingen von Teammitgliedern | Unerwünschtes Verhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Screenshot vom Forum in Bilder und Videos reingesendet bei dem MC Nuggets angeblich einen Bannclear Angkündigt hatte, Dieser Screenshot wurde in einen Discord von mir und Freunden rein gesendet und ich bin selber darauf rein gefallen, da mehrere meiner Freunde gebannt sind hatte ich mich ziemlich gefreut und habe den Screenshot in den ModernV Discord reingeschickt dabei habe ich dann MC Nuggets gepingt und ihm gesagt das dies eine Gute entscheidung sei, Man sieht allerdngs auch anhand des Namen welcher im Forum zusehen war das der Screenshot nicht von mir stammte
6. Ausführender Admin:
@_aam1r_ | Aamir
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich wollte mich dafür entschuldigen das ich falsche Infos verbreitet habe und Teammitglieder markiert habe. Ich hatte ein Screenshot gesehen, in dem angeblich ein Bannclear angekündigt wurde und da mehrere meiner Freunde gebannt sind, habe ich mich echt gefreut. Ich habe den Screenshot dann direkt in den ModernV Discord gepostet und MC Nuggets gepingt, weil ich das für eine gute entscheidung hielt.
Mir war dabei nicht bewusst das der Screenshot nicht echt war. Man kann zwar am Namen im Forum sehen das der Screenshot nicht von mir stammt, aber trotzdem hätte ich das vorher besser überprüfen sollen bevor ich sowas weiterleite. Es war nicht meine Absicht falsche Infos zu verbreiten oder für verwirrung zu sorgen.
Nochmal sorry dafür, wird nicht wieder vorkommen.