1. Art des Vorschlages:
Hallo zusammen, einige von euch kennen bereits unsere aktuelle Methode, wie man sich auf dem Server umzieht.
Jeder kennt den Frust, 200–300 Mal ←oder→ drücken zu müssen, um das richtige Kleidungsstück zu bekommen. Daher würde ich eine Änderung in diesem Bereich vorschlagen.
2. Beschreibung:
Ich schlage folgende Änderung vor:
Es sollte die Möglichkeit geben, eine Zahl direkt einzugeben, um das gewünschte Kleidungsstück schneller auszuwählen. Zudem wäre es hilfreich, die Gesamtanzahl der verfügbaren Kleidungsstücke in einem Bereich anzuzeigen, z. B. [124/730]
Wobei 124 die aktuelle Ausgewählte Kleidung sagt,
Die 730 die Gesamtzahl der Kleidungsstücke in diesem Bereich darstellt.
Dazu kommt der Vorschlag ebenfalls dass, wenn man ←oder→ gedrückt hält, dass man schneller durch das Menü "Fliegen" kann und so in wenigen Sekunden 100-200 Kleidungen weit springen kann
3. Begründung:
Ich denke, wenn man sich die aktuelle Methode zum Umziehen anschaut, fällt auf, dass es etwas veraltet und umständlich wirkt. Wie bereits erwähnt, muss man in manchen Fällen bis zu 200–300 Kleidungsstücke durchgehen, um die gewünschte Auswahl zu treffen. Eine Verbesserung würde das Umziehen nicht nur schneller und einfacher machen, sondern auch den Prozess angenehmer gestalten, sodass es nicht mehr als mühsame Aufgabe, sondern als etwas Leichtes und Spaßiges empfunden wird.
4. Inhalte:
Ich habe kein Add-on oder Plugin herausgesucht, kann dies aber machen sollte es gewünscht sein
Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe, euch hat meine Vorschlag inhaltlich gefallen. Falls es noch Fragen gibt, kann man diese mir gerne zukommen lassen.
(Und Wichtig sei gesagt ich habe ChatGPT genutzt, um meine Texte zu verbessern, aufgrund dessen das ich LRS habe, ich hoffe auf Verständnis)
Mit freundlichen Grüßen
Göktan | Supervisor | Fraktionsverwaltung