• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Wie ihr wisst gibt es momentan Nur 5 Drogen Routen wo wann als Bad-Fraktion Farmen kann diese 5 Routen sind aber wenig weil es um die 12 Bad-Fraktionen gibt es wäre mal eine gute Idee eine neue Route hinzuzufügen MDMA wäre mal eine gute Route weil es so eine Route oder in die Richtung noch nie auf ModernV Gab

3. Begründung:

Meiner Meinung nach sind fünf Routen zu wenig für einen Server mit etwa zwölf Bad-Fraktionen. Ich denke, dass eine MDMA-Route die beste Ergänzung wäre. Sie könnte das RP fördern, indem man beispielsweise bestimmte Effekte erhält, wenn man die Tabletten konsumiert. Zudem gibt es auf dem Server derzeit nur drei lohnenswerte Drogenrouten, während die anderen beiden nicht wirklich profitabel sind.

4. Inhalte:

Mehr Routen bedeuten weniger Konkurrenz an einzelnen Spots und verhindern, dass einige Fraktionen leer ausgehen.

Bisher gibt es nur drei gut nutzbare Drogenrouten eine neue Route für MDMA könnte mehr Abwechslung schaffen und das Drogengeschäft interessanter machen.

• Die jetzigen „Drogen“ die man erfarmen kann haben noch nicht mal alle Effekte.

Zudem fördert mehr Routen nicht das RP sondern eher das Gegenteil, wenn jede Fraktion eine Route hätte, wie sollten dann die Konflikte / kriege um die Routen entstehen?

Es ist immer noch ein RP Server und kein Farming Simulator.

Sollte Fraktion X eine Route besitzen wollen, sollen die sich A. eine kaufen B. Eine fordern mittels Kriegsvertrag .

Ich und auch viele „Erfahrene“ Spieler sind eher der Meinung das 2 Routen entfernt werden sollten damit es mehr Content gibt.

• Die haben alle Effekte... Welche hat denn keine?

• Meth= **zensiert**

Koks= **zensiert**

Opium= bin ich mir grade unsicher ob es außerhalb eines Visuellen Effekts eine Effekt hat, ist aber die schlechteste und ungebrauchteste Route.

Bufo=nichts ( attraktivste Route)

Weed=nichts ( früher hat man sich damit geheilt)

Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!