Abänderung des LKW Verdienstes

• Hallo ModernV Team, hier habe ich eine Beschwerde das der Lkw Job zu sehr verschlechtert wurde.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Mehr Geld für die hohen Level beim Lkw Job.

3. Begründung:

Vorteile: - den Jobcenter kann man dann wenigstens benutzen

- ich habe selten eine Person gesehen die im Jobcenter einen Job gemacht hat und dann nicht den Lkw Job gemacht hat

- mehr Leute nutzen den Jobcenter

Nachteile: - Balancing zwischen legaler und illegaler Route ist in Gefahr

Der Lkw Job wurde schon mal schlechter gemacht, da man jetzt keinen Job doppelt oder dreifach annehmen kann bis er sich aktualisiert. Das hat ihn schon sehr viel schlechter gemacht, da man jetzt warten muss bis man wieder gute Routen hat.

Ich habe mindestens 60 Stunden gebraucht den Lkw Job auf Level 30 zu bekommen weil es immer schwerer wird und habe sogar die ersten 30 Stunden minus gemacht durch z.B Reparaturkasten oder Benzin. Dann kommen noch am Anfang die Kosten vom Lkw dazu und das Tuning.

Es gibt auf dem Server kaum Leute die überhaupt den Jobcenter benutzen, da sie in Fraktionen oder sonst wo sind.

Ich gebe zu das der Lkw Job zuvor viel zu stark war, aber der Lkw Job wurde schon sehr verschlechtert, dadurch das man jeden Job nur ein mal machen kann. Der Job hat nach der ersten Verschlechterung immer noch sehr viel Geld gegeben. Ja für einen langen Auftrag hat man mit Bonus und 100% ca. 50k verdient, aber dann muss man den Job nicht so sehr verschlechtern das er sich überhaupt nicht mehr lohnt. Der Job wurde um die hälfte verschlechtert, dass finde ich persönlich viel zu viel, da man die Zeit nicht unterschätzen darf die man da reinsteckt. Man braucht mindestens 50-60 Stunden um den Job erstmal auf Level 30 zu bringen.

Meine Meinung: Wenn der Job nicht Verbessert wird, wird der Jobcenter untergehen, da ihn eh schon so wenig Leute benutzt haben. Der Lkw Job war der einzige Job der sich gelohnt hat und den manche Leute auch gemacht haben. Man sollte so viel verdienen wie einer Illegale Route da man so viel Zeit reinsteckt und man in ca. 50 Stunden sehr viel mehr Geld auf einer Illegalen Route verdient hat wie am Anfang im Lkw Job und am Schluss lohnt es sich noch nicht mal weil man die ganze Zeit auf einer Illegalen Route Farmen könnte und viel mehr davon hat.
    Bei einer Illegalen Route wird man nicht so oft gezinkt das man den Lkw Job so sehr viel schlechter machen sollte.

LG Lauklau

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Lkw viel zu schlecht gemacht“ zu „Abänderung des LKW Verdienstes“ geändert.
  • Du sollst nicht so viel Geld in den letzteren Levels verdienen. Es soll nicht mehr als Drogenrouten bringen. Du hast dir nicht die Mühe gemacht auch nur irgendwelche Daten zu vergleichen, nicht einmal gefühlt. Woran stellst du fest, dass du jetzt viel weniger verdienst? Wie viel Geld erwartest du? Alles fehlende Informationen die die Bearbeitung unmöglich machen.

Bitte richtig machen.

Man wird nicht so viel verdienen wie eine illegale Route. Der Job hat keine Gefahren.

Es ist schwer richtiges Balancing zu finden, wie gesagt wären ein paar Anhaltspunkte wie oben genannt knackig.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!