Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Pascha

• 1.| Kontakt:

793d9213981f0ca35599fdcdc75b71d3ec8e2023

Larry__6

2.| Eure RP-Charaktere:

Pascha Kalash

3.| Euer alter:

22.05.2008 16 Jahre alt

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

Ich habe am 26.02.23 aktiv auf dem Server zu spielen bis letztem jahr gab es zwischen durch pausen

(alter discord account)

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

Mo-Do ab 13-20 Uhr

Fr-So 13- 01:00 Uhr

6.| Gesamte Spielzeit:

05w 04d 05h

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Ich möchte Content team werden da ich sehr gerne auf dem Server spiele und auch gerne außerhalb meines Spiels helfen will. Ich bin stets bereit die Anliegen anderer so gut wie möglich zu bearbeiten. Ich möchte auch das Team bestmöglich unterstützen und gemeinsam den Staat stets verbessern, wo wir können. Weil es mein Hauptziel ist, es ein teil des Content team zu werden, möchte ich den Server unterstützen und durch den Rang als Content team mit aufbauen. Zusätzlich mag ich es sehr gerne, Leuten zu helfen und kann mich auch gut in ihre Lage hineinversetzen, um probleme zu lösen. Darüber hinaus liegen meine Stärken in gutem Zuhören und würde mich als eine sehr Unparteische Person beschreiben. Ich möchte für die Spieler das Spielerlebnis von ModernV so angenehm wie möglich gestalten und dies durch dem Content von ModernV ermöglichen, wodurch es das Spielerlebnis für die anderen verbessert.

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Stärken:

Gute Kommunikation

Teamfähig

Schwächen:

Rechtschreibung

Etwas kleineres Temperament

9.| Sanktionen:

**Tx Banns **

- MassRDM | FailRP | RP-Flucht | Trolling | Desert (jemand hatte meinen Account als ich im Urlaub war)

- Gangbaiting | Rxnger

- Sicherheitsbann Eugen (jemand hatte meinen Account als ich im Urlaub war)

- FailRP | Wetter

- Unerlaubte Clientmodifikation Eugen

**Easy Admin Warns**

- Regelhinweis IC | [MV] Aamir

• Nexos

Hat den Titel des Themas von „content team bewerbung“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Pascha“ geändert.
  • Moin paschaa__6

Danke für dein Interesse an das Content-Team.

Ich werde mir deine Bewerbung anschauen und dir Mittwoch die erste Rückmeldung geben.

MfG

Blade

Bitte nenne mir 3 mögliche Uhrzeiten an denen du am kommenden Samstag den 15.02 Zeit für ein Gespräch auf TS3 hättest.

Falls Samstag bei dir nicht möglich sein sollte nenn mir bitte ein Ausweichstermin.

2 Mal editiert, zuletzt von Blade ()

• alles klar

ich bedanke mich herzlich für das gespräch und freue mich auf meine rückmeldung schönen abend noch

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von paschaa__6 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von paschaa__6 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

• Beitrag von Kerm ()

Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: Spam | kein Mehrwert ().

Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: Spam | kein Mehrwert ().
  • Moin paschaa__6

Hiermit kann ich dir mitteilen das deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte finde dich morgen um 18 Uhr im TS3 ein für deine offizielle Ernennung und einer Einweisung ins Content Team.

(Solltest du morgen um 18 Uhr zeitlich nicht können öffne gerne ein Support Ticket mit der Begründung Gespräch Blade wo wir dann ein anderen Termin finden).

MfG

Blade

• Blade

Hat das Thema geschlossen.
  • Blade

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!