1.| Kontakt:
793d9213981f0ca35599fdcdc75b71d3ec8e2023
Larry__6
2.| Eure RP-Charaktere:
Pascha Kalash
3.| Euer alter:
22.05.2008 16 Jahre alt
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Ich habe am 26.02.23 aktiv auf dem Server zu spielen bis letztem jahr gab es zwischen durch pausen
(alter discord account)
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Mo-Do ab 13-20 Uhr
Fr-So 13- 01:00 Uhr
6.| Gesamte Spielzeit:
05w 04d 05h
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich möchte Content team werden da ich sehr gerne auf dem Server spiele und auch gerne außerhalb meines Spiels helfen will. Ich bin stets bereit die Anliegen anderer so gut wie möglich zu bearbeiten. Ich möchte auch das Team bestmöglich unterstützen und gemeinsam den Staat stets verbessern, wo wir können. Weil es mein Hauptziel ist, es ein teil des Content team zu werden, möchte ich den Server unterstützen und durch den Rang als Content team mit aufbauen. Zusätzlich mag ich es sehr gerne, Leuten zu helfen und kann mich auch gut in ihre Lage hineinversetzen, um probleme zu lösen. Darüber hinaus liegen meine Stärken in gutem Zuhören und würde mich als eine sehr Unparteische Person beschreiben. Ich möchte für die Spieler das Spielerlebnis von ModernV so angenehm wie möglich gestalten und dies durch dem Content von ModernV ermöglichen, wodurch es das Spielerlebnis für die anderen verbessert.
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Stärken:
Gute Kommunikation
Teamfähig
Schwächen:
Rechtschreibung
Etwas kleineres Temperament
9.| Sanktionen:
**Tx Banns **
- MassRDM | FailRP | RP-Flucht | Trolling | Desert (jemand hatte meinen Account als ich im Urlaub war)
- Gangbaiting | Rxnger
- Sicherheitsbann Eugen (jemand hatte meinen Account als ich im Urlaub war)
- FailRP | Wetter
- Unerlaubte Clientmodifikation Eugen
**Easy Admin Warns**
- Regelhinweis IC | [MV] Aamir