1. Identifier:
5c6170105628dc226eab21110fd94d7eceda2a5d2. RP-Charaktere
Lenny Luchser
3. Alter
Lennox Vastag 13 Jahre Alt4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit Jänner 2023
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele oft auf dem Server ich schauen das ich immer da bin aber wenn ich nicht kann dann hat das bei mir meine Gründe6. Gesamte Spielzeit:
1Woche 0 Tage 2 Stunden 20 Minuten und 36 Sekunden
7. Warum möchte ich Guide werden: Warum ich Guide werden möchte 1. Ich möchte Leute einreisen 2. Ich will mit Leuten ein Gespräch führen 3. Ich möchte neue Freunde finden 4. Ich will auch Guide werden um später Supporter zu werden
8. Sanktionen:
[MV] BlackSh4rk Meta-Gaming
Bewerbung zum Guide von Lennox
-
- Abgelehnt
- lennoxv5
- Geschlossen
-
-
Benonaido
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Guide von Lennox“ zu „Bewerbung zum Guide von Lennox“ geändert. -
Benonaido
Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo lennoxv5,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, maurizio
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hallo lennoxv5,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, maurizio
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
maurizio
Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Guide-Bewerbungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!