Entbannungsantrag von lxne_Maxi

• 1. Aktueller Name:

lxne_Maxi

2. Ban-ID:

BM7C-H2GK

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Jukii  Hensch  Filking

6. Was habe ich gemacht:

An diesem Tag begann alles mit einem GW gegen Rivera Syndikat, dieses verloren wir. Wir waren alle sehr sauer da sie uns sehr getrashtalkt haben. AUs Frust haben wir erneut angegriffen. Während der 5 Minuten flößte ich mir 2-3 Shots ein. Dann ging es los, der Trashtalk zwischen beiden. Es wurden Dinge gesagt wie "leg dich hin du Köter" etc.. In der letzten Minute wollte ich mit einem V12 meine ich auf Punkt fahren dort waren 3-4 von Rivera. Mit 3 Reifen zerschossen "drifte" ich nun also richtung Punkt. Ich weiß selbst nicht wieso doch plötzlich sage ich "ja ja ja ihr n..." Nicht mal eine Minute später merke ich was ich sage und sag "NEIN NEIN NEIN" dann war ich tot. Ich schrieb in den ooc chat "Distanz". Nach respawn habe ich in den Funk geschrien "DISTANZ; ICH HABE N WORT GESAGT IH NEIN ICH DISTANZIERE MICH VON SOLCHEN EKELIGEN WÖRTERN, Riesen Distanz! Sowas sagt man nicht!!!!" .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mit diesen Antrag erst einmal schreiben da ich bisher eine Minderung habe. Diese besagt ich kann in 5 Monaten diesen Antrag verfassen, um alle Details aufzuschreiben verfasse ich ihn nun. Ich möchte genauso wenig hier sagen das ich es dem Alkohol Einfluss verantworten will. Dies ist ein Wort was meine Lippen verlassen hat das es nie dürfte. Ich weiß bis jetzt nicht weshalb ich es sagte. Ich wollte irgend etwas mit RDM sagen doch leider war das nicht das was aus meinem Mund kam. Dieses abscheuliche Wort habe ich leider ausgesprochen. Ich bin eine Person die so etwas niemals sagt. Deshalb versteh ich nicht weshalb ich es sagte. Dies ist so. Dieses Wort hat mit der Vergangenheit von Menschen mit dunkleren Hautfarbe zu tun, es wurde in einer Zeit der Sklaverei abwertend genutzt. Solch ein Wort hat nichts auf dieser Welt verloren, genauso wenig wie auf MV. Für diese Tat entschuldige ich mich aufrichtig. Ich bin sehr enttäuscht von mir selbst und mir ist es auch unangenehm das ich sowas überhaupt sagte. Ich habe im frühen Alter gelernt das man niemals niemals etwas gegen die Vergangenheit einer Menschenrasse, einer Religion etc. sagt. Diesen Menschen kann so etwas sehr zu Herzen gehen. Ich selbst hab Probleme Menschen, Gefühle und die Gedankengänge von Menschen zu verstehen. Doch ich habe im frühen Alter mich bereits zu diesem Thema informiert und mich von jedem Menschen distanziert die solch ein Wort sagen. Wie ich bereits sagte, ich weiß nicht weshalb ich solch ein abwertendes Wort, was nichts mit der Situation zu tun hat, aussprechen konnte. Bis jetzt verstehe ich nichts. Ich habe in meinem Leben vorher nie ein rassistisches Wort in den Mund genommen. Hannah z.B. meinte auch sie würde es sehr schade finden wenn ich nicht schnellst möglich wieder komme. Sie sagte ich sei ein guter Mensch. Ich bin sehr dankbar dafür und ich bin glücklich das es Menschen gibt die mir bis jetzt an meiner Seite sind und mich nicht fallen lassen haben. Solch Person gibt es sehr viele auf MV. Die liebe volle Community und ihr Content. Auf MV kann man sehr nette Leute treffen und vieles machen. Ich bin Dankbar für die Leute die mir bis jetzt verziehen haben und wissen das ich so etwas niemals sagen würden. Leider rutschte es mir raus. Rudolf meinte auch er braucht mich schnell wieder um seine Stellvertretung zu werden. Diesen posten im USMS möchte ich unbedingt annehmen. Aus Motivation wieder auf den Server zu kommen schreibe ich ihn. Denn es gibt Leute dort die mich wieder da haben möchten und brauchen. Zudem muss ich doch auch noch Santa Sofia leiten ;P. Schließlich ist das meine Aufgabe als Leaderschaft. Ich habe mir selbst bereits gesagt das ich auch den Alkohol lassen werde. Ich möchte ihn nicht verantwortlich machen, aber einen Anteil wird er gehabt haben. Solch ein Wort wird nie wieder meinen Mund verlassen. Diese Welt braucht keine Rassisten sondern Unterstützer. Ich möchte niemals ein Rassist sein oder werden. Sondern ein Unterstützer. Das wissen so gut wie alle Leute die mich von MV kennen. Wegen den Leuten die liebe auf MV möchte ich wieder drauf und entbannt werden. Natürlich auch im Allgemeinen, der Support ist sehr freundlich, der Content ist gut und insgesamt ist es einfach alles gut gemacht. man hat viele Aktivitäten die man mit Freunden machen kann. USMS und auch Santa Sofia ist meine Familie. Ich verwende den Server als Rückziehort aus der Realität und es macht mir immer Spaß mit den Leuten Kontakt aufzunehmen. Das hilft mir meine Sozialenängste mit der Zeit zu besiegen. Das macht mich sehr glücklich. ich habe in diesem ca. halben Jahr wunderbare Menschen kennengelernt. Diese möchte ich jetzt nicht wegen einem unüberlegten, dummen und blöden Ausrutscher, der nie passieren darf, verlieren. Ich liebe den Server und meine Freunde. Natürlich hab ich auch etwas durch den Server verloren: Mein Geld und meine Freundin. Naja man muss eben Prioritäten setzten. Viele von MV möchten mich gerne und schnell wieder da haben. Sie sagen ich mach gutes RP und ich würde dazu immer Laune machen. Sie sagen ich bin immer da für sie. Diese Worte freuen mich sehr und erhellen das dunkle. Durch diese schönen Worte habe ich die Motivation bekommen das hier zu schreiben. Liebes Team, ich entschuldige mich so oft wie es geht. Es lässt die Vergangenheit leider nicht ungeschehen machen. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir verzeihen könnt. Ich möchte so bald wie möglich wieder Teil dieser schönen Community sein um wieder Spaß mit meiner Familie zu haben und gutes RP zu machen. Ich entschuldige mich im Namen meiner IC Familie und meiner irl Familie. Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat bitte schreibt auf DC: maxi2603x. Ich werde mich persönlich Zeit nehmen um mich noch einmal bei diesen Personen zu entschuldigen. Mit diesem Satz möchte ich meinen Antrag beenden, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. ich hoffe eines Tages könnt ihr mir verzeihen und Moos drüber wachsen lassen. Bis dahin werde ich weiter über mein Fehlverhalten nachdenken. Doch ich komme immer wieder zu dem gleichen Schluss.. ich habe ein Wort gesagt was ich nie wieder sagen werde. Daher hoffe ich um eine positive Rückmeldung. Ich erhoffe mir durch diesen Antrag keine sofortige Entbannung, da es noch nicht lang genug her ist. Doch trotzdem hoffe ich das ich in naher Zukunft wieder Teil dieser schönen Community sein darf und wieder gutes RP mit meinen Freunden machen darf. Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis ihr euch dazu entscheidet meinen Antrag hoffentlich anzunehmen. Danach sollt ihr natürlich weiterhin ein schöne zeit haben. Ich wünsche euch alles gute. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im RP oder in einem positiven Gespräch. mit freundlichen grüßen euer Maxi

• Nexos

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von lxne_Maxi“ zu „Entbannungsantrag von lxne_Maxi“ geändert.
  • Ich selber bin dunkelhäutiger Deutschrusse und würde dir verzeihen. Allgemein sind Fehler sind menschlich und ich denke, dass du kein Rassist bist hoffentlich. Der E-Antrag ist ausführlich geschrieben und allgemein vom Inhalt gut. Ich wäre für eine Entbannung, auch wenn ich leider selbst gebannt bin, verfasse ich dazu gerne meine Meinung hier dazu.

• Man kennt ihn.
    Immer freundlich, bringt gute Laune und macht Freude mit ihm zu zocken.

Er ist kein schlechter Kerl und habe allgemein nie was negatives von ihm gehört geschweige denn, selber mitgekriegt.

Gebt ihm doch noch eine zweite Chance, er ist eine Bereicherung.

• lxne_Maxi ist in seinen ersten Tag im Staat der Johnson Familie bei getreten das ist mittlerweile 6-7 Monate her seid dem sind wir sehr gut befreundet.

Außer das er ein bisschen zu viel Shirin David hört kann ich auch nichts schlechtes über ihn sagen er war immer respektvoll und Nett so lange man ihm mit Respekt behandelt hat.

Er hat auf jeden Fall eine zweite Chance verdient weil ich der Meinung bin das er eine Bereicherung für diesen Staat ist wo sich andere eine Scheibe von abschneiden könnten.

Gruß Elvis ❤️

• Kenne maxi2603x schon seit paar Monaten, er ist kein Mensch der solche Aussagen tätigt, ich denke das es Ihm wirklich rausgerutscht ist weil er sich im Normallfall von sowas immer distanziert.
    Er hat bisher noch keinen einzigen Bann auf dem Server erhalten und das nach 6 Monaten, da er es wirklich bereut wäre ich für eine Entbannung

• habe ihn kennengelernt da war er mir schon sehr sympathisch .

mit ihm zu spielen macht immer sehr viel spaß und gute Laune

habe nie böse dinge über in gehört oder selber von ihm mitbekommen immer korrekt der dude

gönnt im eine Chance, er ist korrekt

• Ich finde, dass es ein guter und ausführlicher Entbannungsantrag ist. Ich kenne maxi2603x schon seit längerer Zeit, und solche Dinge hat er noch nie von sich gegeben. Da man im Antrag erkennt, dass er es zutiefst bereut und einen wirklich guten Antrag geschrieben hat, wäre ich ebenfalls für eine Entbannung.

• Hey Maxi ich war selber dabei wo du das N-Wort gedroppt hast ich verzeihe dir auch vorzüglich aber leider kann ich da nix Entscheiden weil ich selber nur Guide bin aber ich wäre auch dafür das du entbannt wirst

• Er ist noch nie negativ aufgefallen, er hat mir direkt Privat geschrieben, dass er gebannt wurde und berichtet, dass es anders gemeint war, als es rüber kam. Ich glaub ihm das, denn ich kenne ihn seit 5 Monaten und habe bisher nie was rassistisches oder generell negatives von ihm gehört, hoffe er bekommt noch ne Chance.

• Jukii  Hensch bitte bearbeiten

Göktan mach dir keinen Stress. Ich habe sowieso bis jetzt 5 Monate Zeit bevor ich diesen Antrag überhaupt stellen kann. Wir haben uns drauf geeinigt weitere Gespräche zu führen. Wir meinten das ich jetzt ersteinmal den Antrag stelle und er dann nach dem bestimmten Anzahl an Wochen/Monaten bearbeitet wird ^^

• Ich kenne Max schon 4 Monate, wir waren zusammen in Fraktionen und etc.. Ich habe noch nie was schlechtes über ihn gehört.

Das Rp mit Maxi macht immer Spaß!

Ich würde ihn Entbannen (ich kann leider nichts machen)

Ich hoffe er wird Entbannt damit wir weiterhin gutes RP machen können.

• Vielen Dank Leute für diese netten Kommentare. Ich hab euch alle ganz dolle lieb. Ihr seid die Personen wegen denen ich wieder auf MV kommen will. Ihr gebt mir Motivation weiterzumachen und nicht aufzugeben. Ich danke jedem Einzelnen von euch. Es liegt jetzt in den Händen des Teams. Auf das wir uns bald alle wieder im RP sehen meine Lieblings Menschen.

Euer Maxi 🩷🩷

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!