1. Administrator:
(Vermutlich Lou) - @loulxna
2. Verstoß:
Folgendes ist passiert, Lexo der Damalige Head-Car-Dev hat irgendwas mit ** alle anderen Server sind eine 0/10 außer MV ** geschrieben
Daraufhin habe ich ein bisschen später als JOKE geschrieben , ** dann ist MV eine -1/10? **
keine lange Zeit später hat die Vermeintliche Betroffene mich vom MV Discord Perma gebannt
Begürndung : Dann geh doch .
Nach meiner Zusammenfassung würde ich sagen das dies als Toxisches Verhalten zählt und diese Person keine Kontrolle über sich selber hat und keine Situationen selbständig und vernünftig Regeln kann. Und ich als Rettungssanitäter im Realem Leben, erkenne eine Toxische Person an solchem Verhalten. Und da kann mir keiner etwas gegenteiliges sagen!
3. Deine Verstöße:
Ich sehe in dem Fall keinen Verstoß und es war definitiv nur eine normale Unterhaltung.
4. Datum:
Heute 11.02.25 zwischen 15-17Uhr
5. Andere Verstöße:
Dies ist jetzt mittlerweile schon das 7x das die Vermeintliche betroffene sinnlos leute Bannt oder Timeoutet. Ich gehe stark davon aus das sie ihre Position ausnutzt und damit den Server und die Community zum Großteil schaden möchte
6. Betreffende Personen:
mei.li.chn
@loulxna
7. Beweise:
https://discord.com/channels/@…00949/1338889419628744795 (In dem Bild sieht man @loulxna (Einreiseverwaltung) und den Grund)
Sapphire Log, Public Chat. (Audit Log)