Beschwerde gegen Lou

• 1. Administrator:

(Vermutlich Lou) - @loulxna

2. Verstoß:

Folgendes ist passiert, Lexo der Damalige Head-Car-Dev hat irgendwas mit ** alle anderen Server sind eine 0/10 außer MV ** geschrieben
    Daraufhin habe ich ein bisschen später als JOKE geschrieben , ** dann ist MV eine -1/10? **
    keine lange Zeit später hat die Vermeintliche Betroffene mich vom MV Discord Perma gebannt
    Begürndung : Dann geh doch .

Nach meiner Zusammenfassung würde ich sagen das dies als Toxisches Verhalten zählt und diese Person keine Kontrolle über sich selber hat und keine Situationen selbständig und vernünftig Regeln kann. Und ich als Rettungssanitäter im Realem Leben, erkenne eine Toxische Person an solchem Verhalten. Und da kann mir keiner etwas gegenteiliges sagen!

3. Deine Verstöße:

Ich sehe in dem Fall keinen Verstoß und es war definitiv nur eine normale Unterhaltung.

4. Datum:

Heute 11.02.25 zwischen 15-17Uhr

5. Andere Verstöße:

Dies ist jetzt mittlerweile schon das 7x das die Vermeintliche betroffene sinnlos leute Bannt oder Timeoutet. Ich gehe stark davon aus das sie ihre Position ausnutzt und damit den Server und die Community zum Großteil schaden möchte

6. Betreffende Personen:

mei.li.chn
    @loulxna

7. Beweise:
    https://discord.com/channels/@…00949/1338889419628744795 (In dem Bild sieht man @loulxna (Einreiseverwaltung) und den Grund)
    Sapphire Log, Public Chat. (Audit Log)

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen @loulxna (Einreiseverwaltung)“ zu „Beschwerde gegen Lou“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüße dich,

finde es ein wenig schade, dass du nicht ganz die Wahrheit erzählst, sondern einen wichtigen Teil auslässt, da du Lou in den DMs eines anderen Teammitgliedes, als "behindert" beleidigt hast, was einfach nur unangebracht ist und sowas findet keinen Platz bei uns.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt und dein Bann bleibt sowieso bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!