Voicechat Probleme

  • 1. Beschreibung:

    Liebes Modern V Team,

    Leider haben wir jetzt schon seit beinahe 3 tagen das Problem das man sich Schlecht bis Teilweise gar nicht mehr Unterhalten kann im Staat.

    Es Lagt in Jedem Gespräch , Ausbildungen im PD müssen wir Inzwischen im D-Funk Channel die Präsentationen Besprechen.

    Wenn wir im Streifendienst die Funktaste Drücken hört man Leute auch nur noch mit dieser Stimme Sprechen Plus mit dem Lages.



    Leider Wurde es Heute so schlimm das ich Außer Dienst musste da es für mich und meine 2 Streifen Partner Unspielbar Wurde und wie man im Staat Hört und auch hier Ließt geht es fast Allen so.



    ich würde mir Informationen Wünschen ob das Problem bekannt ist / ob es in der Bearbeitung ist das es Gefixt wird oder ob es etwas ist mit dem wir erstmal Leben müssen. Finde es Schade da ich gerne Werbung für den Staat mache gerade im Stream aber Aktuell mich nicht Traue den Stream anzumachen da es Unverständlich ist und mir auch keinen Spaß macht.




    2. Auslöser:

    Ist Dauerhaft bei jedem verbinden auf dem Staat.




    3. Datum:

    Seit Freitag bis Heute




    4. Fehlercode:

    Nicht bekannt




    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist im Gesammten video zuhören und wird gegen Ende immer Schlimmer.


    ,

    Liebe Grüße
    Eurer Lieblings Polizist
    Daniel Gonzales

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Bitte bearbeite deinen Beitrag zeitnah, da dieser sonst geschlossen wird.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Voicechat Probleme / funkstimme“ zu „Voicechat Probleme“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!