1. Art des Vorschlages:
Neuerung
Wenn euer Vorschlag beide Bereiche umfasst, gebt dafür eine Erklärung an.
2. Beschreibung:
Ich wäre dafür das die realen Fahrzeugmarken wieder auf den Server kommen wie damals.
3. Begründung:
Ich habe mich mal dran gesetzt und ein wenig recherchiert. Dabei habe ich herausgefunden das die echten Fahrzeugmarken nur nicht benutzt werden dürfen , wenn diese in einer Pay to Win Combi stehen. Das bedeutet diese dürfen benutzt werden wenn sie nur für Ingame Währung erhältlich ist und nicht für Echtgeld. Dementsprechend wäre es toll wenn sich das Highteam -/ Development jenachdem wer sich darum kümmert mal hinsetzt und darüber diskutiert ob es möglich wäre die Autos zurück zu bringen oder nicht. Dazu bin ich mir ziemlich sicher das der halbe wenn nicht sogar der ganze Server davon überzeugt wäre die Autos zurückzuholen ich mein wer will den keine echten Automarken? Wie gesagt wäre toll wenn man mal darüber nach denken könnte und anschließend eine erneute Abstimmung zu machen. Allerdings ist es wiederum nicht erlaubt die Fahrzeuge 1.1 wie in Reallife zu gestalten. Weswegen meine Frage wäre ob man die Logos der Fahrzeuge umgestalten kann
4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken