Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von xGenxe

• 1. Kontakt
    7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
    extgenie

2. Eure RP Charaktere
    Fabian Lovato [Stv Leitung bem Santa Sofia Kartell]
    Lovato Aquino Hatsume [MD Rang 1]

3. Euer Alter
    20 Jahre alt

4. Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server
    Seit dem 01.11.2022

5. Wann spiele ich in der Woche
    Mo - Do 18:00 - 22:00 | Fr 17:00 - 2:00 | Sa 14:00 - 2:00 | So 14:00 - 22:00

6. Gesamte Spielzeit
    ca. 26w 5d

7. Warum möchtet ihr dem Content-Team beitreten
    Das Content-Team kümmert sich mit um das Balancing des Servers, sowie das Testen von Updates vor der Veröffentlichung, ich denke daher, das ich durch meine Erfahrung auf dem Server dem ganzen viel Beitragen kann. Vom Balancing kenn ich die bisherigen Routen sowie das Jobcenter fast auswendig, zudem habe ich bereits ein paar Vorschläge dieser Richtung geschrieben.

Als Stv. Leitung einer Bad-Frak bin ich auch sehr in das Bad-RP/Content mit einbezogen und würde daher auch oft die Sachen der Bad-Fraktionen unterstützen und darüber mit diskutieren.

Ich hatte ebenfalls damals die Chance zusammen mit anderen TM´s das damals geplante Jobcenter Update im Vorfeld zu testen, da habe ich gemerkt das es mir viel Spaß macht an sowas mitzuarbeiten, kleine Verbesserungsvorschläge oder auch Fehler direkt zu melden, das diese im nachhinein nicht im veröffentlichten Update auf dem Server kommen.

Ich möchte mit der Meinung der Community den Server und dessen Qualität in Sachen RP, Qualität und Content verbessern und hoffe daher das mir diesmal die Chance dazu gegeben wird.

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr
    [Stärken]
    ]+[
    -Kreativ
    -Viel Erfahrung
    -Geduldig
    -Kommunikativ

-Teamfähig

[Schwächen] ]-[
    - Perfektionismus
    -Mitfühlend
    -Passiv

9. Sanktionen
    2024
    1x Bann "Decken von Modder" im Juli 2024

2025
    2x Warn Grund Fail-RP

• So von den Sachen, die ich von Genie mitbekommen habe, denke ich eigentlich, dass er gut für das Team geeignet ist, er ist Reif im Kopf kann gut reden, ist kompetent, hat die Spielerfahrung, und ich denke auch seine Absichten sind gut allerdings wie auch bei den anderen Bewerbungen bin ich auch völlig Chromas Meinung. Weshalb ich eher abgeneigt von einer Annahme bin.

• Hallo xGenxe

Hiermit muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung hiermit abgelehnt ist.

Wenn du die genauen Gründe in Erfahrung bringen möchtest öffne gerne ein High-Team Ticket mit der Beschreibung Ablehnung Content-Team.

MfG

Blade

• Blade

Hat das Thema geschlossen.
  • Blade

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!