Beschwerde gegen Rivera

• Fraktionen:

Rivera

Verstoß:

Mein Kollege (Maxim Doruma) wurde von Rivera bei der Schwarzgeldwäsche gecallt. Da er vor dem Call geahnt hat dass es in einem Call endet hat er Panik-button gemacht und mir geschrieben dass ich vorbei kommen soll. Darauf hin bin dahin gefahren und habe die zwei Typen die mein Kollege gecallt haben Bewusstlos geschossen (CLIP 1). Dann haben wir die eingepackt, und sind unten an den Strand bei der Plz: 9395 hin gefahren und haben ein MD Dispatch geschrieben, aus dem heitern Himmel kommt ein Helikopter von Rivera (Clip 2.1). Anschliessend sind wir mit denen wieder weggefahren bis und der Heli von ihnen uns nicht mehr gesehen hat. Danch haben wir in der nähe von Plz:9034 einen MDler auf der Strasse fahren gesehen und haben ihn angehalten, dass er die zwei Bewusstlosen wiederbelebt, natürlich haben wir gefordert dass die beiden die Hände hochmachen und wir die wieder fesseln, der eine wollte das nicht zulassen und hat unser Auto probiert zu klauen und weg zufahren, obwohl zwei Waffen auf ihn gerichtet waren. Da er unseren Forderungen nicht nachgekommen ist mussten wir ihn leider nochmal Bewusstlos schiessen, zum Glück war der MD noch vor Ort und hat ihn nochmal hochgeholfen. Und dann kam wieder aus dem nicht der Heli von Rivera (Clip 2.2). Dann haben wir die wieder in unser Auto gepackt und sind wieder gefahren bis der Heli uns nicht mehr verfolgt hat, auf der Brücke in der nähe von Plz: 10087 wollten wir kurz anhalten, da wir dem einen vergessen haben die Augen zu verbinden und uns ihr Heli jedes mal wieder gefunden hat. Als wir sie aus dem Auto gezogen haben um ihnen die Augen zu Verbinden kam wieder aus dem nicht der Heli von Rivera und hat uns erneut gecallt (Clip 2.3). Wir haben erneut probiert von dem Heli zu flüchten, da sie uns aber einen Platten geschossen haben kamen wir nicht weit. Auf der Autobahn in der nähe von Plz: 9331 hat mein Kollege einen Autounfall gebaut in dem wir beide aus der Frontscheibe geflogen sind. Als er wieder einsteigen wollte wurde er von einem Mesa von Rivera stark umgefahren und hatte praktisch kein leben mehr (Clip 3). Als der Mesa in mein Kollege und unser Mesa rein gecrasht ist, ist der typ von Rivera mit dem Weissen Trikot und gelben Streifen Verstorben (Auch in Clip 3 zusehen). Als wir Schlussendlich von Rivera Bewusstlos geschossen wurden, wurde ich mit zum Anwesen von ihnen gebracht. Als wir danach am hin und her reden waren, wieso die meinen Kollegen gecallt haben kam der Typ von Rivera mit dem Weissen Trikot und gelben Streifen wieder dazu nachdem er verstorben war, und hat sich dazu geäussert dass mein Kollege ihnen gesagt habe das er ein Schwanz ist und das er die Fresse halten soll, deswegen sei es zu dem Call gekommen, wobei er sich an das gar nicht mehr erinnern hätte dürfen (Clip4). Beim Anwesen wurde ich schliesslich auch noch überfallen, und mir wurde meine Waffe abgenommen, und wie man in Früheren Clips der Situation sieht hatte ich 70k+ Bargeld dabei und im Clip 4 sieht man das ich danach nur noch 0 Bargeld dabei hatte, leider habe ich kein Clip wie sie mir mehr als 50k Bargeld abnehmen aber das könnt ihr bestimmt in den Logs sehen. In Clip 5 ist zusehen wie zwei von Rivera wärend dem gespräch etwas entfernt haben und sagen das die mich sowieso knallen wollen jetzt, kurz darauf hat mich ein anderer aus dem Anwesen gebracht und meinte ich könnte gehen, bis die Typen die sich etwas entfernt haben wieder gekommen sind und mich wieder rein gebracht haben, und danch haben die mich ohne Grund getötet (Clip 5).

Im Clip 2.1, 2.2, 2.3 sieht man meiner Meinung nach klares Meta Gaming, da die uns 3mal plötzlich gefunden haben.

Im Clip 2.2 sieht man wie der Typ im Weissen Trikot und gelben Streifen sein Leben nicht schütz.

im Clip 3 sieht man wie Maxim Doruma Vdmt wird.

im Clip 4 sieht man wie der Typ im Weissen Trikot und gelben Streifen nach dem Tot noch weiß was vor seinem Tot passiert ist.

im Clip 5 sieht man wie ich (Davis OConner) ohne Grund getötet wurde.

Und an den Logs müsst ihr noch schauen dass mir über 50k Bargeld abgenommen wurde.

Datum:

Dies ist am 14.02.25 passiert, Uhrzeiten bitte in den Clips entnehmen.

Betreffende Personen:

Ich (Davis OConner), und mein Kollege Maxim Doruma.

Verschiedene Typen von Rivera, leider kenne ich die nahmen nicht aber dies solltet ihr ja in den Logs sehen.

Beweise:

Clip 1 :

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 2.1 https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSx6akssMTMzNTc2MzU0LA

Clip 2.2

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 2.3 https://medal.tv/de/games/gta-…cr-MSxnM1EsMTMzNTc2MzU0LA

Clip 3

Externer Inhalt medal.tv

Clip 4

Externer Inhalt medal.tv

Clip 5

Externer Inhalt medal.tv

• Grüße dich,

nachdem Erik und ich uns gemeinsam die Clips angeschaut haben, mussten wir leider feststellen, dass es sich hierbei um eine Person handelt, die aktiv Regeln gebrochen hat.

Dieser User wird entsprechend von uns sanktioniert, die Fraktion erhält allerdings keinerlei Sanktionen.

Beschwerde somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio u. Erik | Fraktionsverwaltung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!