Beschwerde gegen El Sangre

• 1. Fraktionen:

El Sangre (ehem. Kavkaz)

2. Verstoß:

Die Situation war so, ich bin als Redneck zum Abschlepphof in der Stadt gefahren und einer von El Sangre ist mir vors Auto gelaufen, daraufhin meinte dieser direkt "Rednecks verpisst euch mal". Daraufhin meinte ich "Wie redest du, raff dich mal bisschen" (die sagen ich habe noch "Dulli" gesagt habe aber dafür kein Clip und weiß es nicht mehr genau)
    Daraufhin bin ich zu meinem Apartment gefahren und dort haben die auf mich draußen gewartet. Ich wurde gecallt bin ausgestiegen und die haben mich eingepackt. (Siehe Beweis 1.1)
    El Sangre hat mich dann zu deren Anwesen gefahren und haben mich dort befragt und ohne Grund angeschossen so wie Sachen abgenommen, ohne einen Überfall zu starten. (Siehe Beweis 1.2)
    Dann kam das PD und wollte mich retten. El Sangre hat mich erstmals im Gebüsch versteckt, nach einiger Zeit wurde ich frei gelassen und auf dem Parkplatz ohne Grund geschlagen. Ich habe zurückgeschlagen und wurde daraufhin fast tot geboxt. Einer von El Sangre ist bei der Garage neben Playboy Villa über einen Roller gefahren und somit sind 2 von El Sangre genauso wie Ich in die Luft gesprengt worden. (Siehe Beweis 1.3)
    El Sangre hat mich gecarryd und zum Medic gebracht, wo ich hochgeholt wurde und wieder eingepackt wurde. Daraufhin haben die mich wieder befragt und ich habe geantwortet.

El Sangre hat mir dann eine Forderung von 5 ADWs bis Donnerstag 18 Uhr ausgesprochen, sollten wir diese nicht auszahlen gibts einen Kriegsvertrag. Direkt danach haben sie geändert auf Mittwoch 18 Uhr (hab von dem wechsel von Donnerstag auf Mittwoch kein Clip) wobei diese Forderung garkein Sinn ergibt nur wegen eines einfachen "Dulli".
    Diese wurde damit begründet, dass ich frech war. (Siehe Beweis 1.4)

3. Deine Verstöße:

Mir sind keine Bekannt

4. Datum:

16.02.2025

00:40-01:15

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Ich als Redneck und El Sangre (welche Personen genau keine ahnung)

7. Beweise:

1.1

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.2

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1.3

Externer Inhalt medal.tv

1.4

Externer Inhalt medal.tv

• Hallo erstmal ich möchte mich diesbezüglich auch äußern da mir ein paar dinge aufgefallen sind.

image.png?ex=67b33b4c&is=67b1e9cc&hm=cfd957bde0211a0d8f9dd7b57e97b16a2b44192ae7a56b601f4778732bb6ade1&
    image.png?ex=67b33bf9&is=67b1ea79&hm=6309c2fe88c35f378f0f71c60fca50d1fb17899ec9e076b8fdf503152f5b9599&

1. Im Clip 1.1 sieht man wie du deine Sachen in dein Kofferaum einlagern wolltest was diesbezüglich ein Regelverstoß ist

2. Im Gesicht hast du eine nicht realistische Gesichts Bemalung die in meinen Augen nicht dezent ist

3. im Clip 1.3 hört man auch wie du zum Beispiel "Spielzeug" mehrmals nennst oder auch andere Beleidigungen und wunderst dich warum du dann auch geschlagen wirst

4. Wegen den überfallen siehe ganz oben da drunter der Grund für die Forderung

Mfg
    Justin4211

• 1. Im Clip 1.1 sieht man wie du deine Sachen in dein Kofferaum einlagern wolltest was diesbezüglich ein Regelverstoß ist

Ich konnte nichts in mein Auto einlagern was dadurch auch kein Regelverstoß ist, verstehe nicht wieso das hier angesprochen wird.

2. Im Gesicht hast du eine nicht realistische Gesichts Bemalung die in meinen Augen nicht dezent ist

Ich habe die Gesichtsbemalung schon seitdem ich hier drauf spiele und noch nie hat sich jemand beschwert, zudem verstehe ich auch nicht wieso genau das hier angesprochen wird obwohl das nichts mit der Beschwerde zutun hat.

3. im Clip 1.3 hört man auch wie du zum Beispiel "Spielzeug" mehrmals nennst oder auch andere Beleidigungen und wunderst dich warum du dann auch geschlagen wirst

Hättest du dir den Clip und die Situation komplett angesehen hättest du auch gesehen das er mich ohne ertrifftlichen Grund schlägt worauf ich nur wieder zurück schlage, er musste natürlich übertreiben und dann bin ich ausfällig geworden, auch wo ich nichts mehr gesagt habe wurde ich trotzdem weitergeschlagen.

4. Wegen den überfallen siehe ganz oben da drunter der Grund für die Forderung

Ich war wegen dem Abziehen von Sachen ohne Überfall auch im Support und diese haben mir auch gesagt das kein Überfall gestartet wurde, verstehe nicht was du mir jetzt damit sagen willst.

Zudem habe ich keine ahnung was der 2te Screenshot aussagen soll. Könntest du mir dies eventuell erleutern?

• justin4211

Hallo,

dein Feedback ergibt in vielen Punkten keinen Sinn und scheint mehr dazu gedacht zu sein, die eigentlichen Regelverstöße von El Sangre zu vertuschen bzw die Situation zu verdrehen.

Punkt 1 – „Einlagerung der Sachen als Regelverstoß“

• Im Clip 1.1 ist klar zu sehen, dass keine unerlaubte Handlung stattgefunden hat. Es ist klar zu sehen das er nichts eingelagert hat.
    • Falls ihr das Gegenteil behauptet, dann legt bitte einen Clip vor, in dem dies klar ersichtlich ist – ansonsten handelt es sich hier nur um eine haltlose Behauptung.

Punkt 2 – „Nicht realistische Gesichts-Bemalung“

• Was genau hat das Aussehen von Jamal mit der aktuellen Beschwerde zu tun?
    • Das ist eine rein subjektive Meinung, die in keiner Weise eine Rechtfertigung für euer Verhalten darstellt.
    • Es wirkt eher so das ihr verzweifelt nach Argumenten sucht, die nichts mit der eigentlichen Situation zu tun haben.

Punkt 3 – Aussage & angebliche Beleidigungen

• Selbst wenn Begriffe gefallen sind – das rechtfertigt keinesfalls so eine Eskalation von eurer Seite aus das haben wir euch auch als PDler gesagt.
    • Außerdem: Wieso ist das relevant, wenn ihr vorher schon selbst Beleidigungen ausgesprochen und provoziert habt?
    • Die Clips zeigen, dass ihr zuerst beleidigt und aggressiv gehandelt habt, also was ist das für ein Verhalten von euch wenn ihr damit eine Eskalation rechtfertigt?

Punkt 4 – „Überfall-Regel“

• Laut Regelwerk muss ein Überfall getätigt werden, bevor man jemandem etwas abnimmt, wofür ist das Feature sonst da? Der Cooldown ist dazu da, damit man jemanden nicht permanent Zinken kann, der Cooldown ist zu Recht da.
    • Ihr habt ihn ohne Überfall die Sachen abgenommen, was klar gegen das Regelwerk verstößt .Das bedeutet, dass ihr selbst bestätigt habt, dass ein Regelbruch von eurer Seite aus vorliegt.

Zusätzliche Punkte zu eurem Verhalten

1. Gang-Baiting & provozierte Eskalationen

• Es ist offensichtlich, dass El Sangre absichtlich Konflikte provoziert, um nachträglich einen Vorwand für Forderungen oder Eskalationen zu haben.
    • Solches Verhalten fällt klar unter Gang-Baiting, was ein Regelverstoß ist.
    • Ihr könnt nicht erwarten, dass sich andere Fraktionen alles gefallen lassen, während ihr durch künstlich provozierte Konflikte Vorteile erlangt.

2. Absprachen innerhalb der Fraktion

• Mehrere Mitglieder eurer eigenen Fraktion haben mir bestätigt, dass ihr auf Krampf Konflikte sucht, um Kriegsverträge oder Forderungen zu stellen.
    • Dies zeigt, dass hier nur versucht wird Konflikte zu provozieren und nicht aus RP-Gründen gehandelt wird.

3. Motive hinter eurem Verhalten

• Ein möglicher Grund für eure künstlichen Konflikte könnte sein, dass ihr euch um die Abgaben der 25% von der Waffenroute drücken wollt.
    • Falls ihr durch inszenierte Streitigkeiten versucht, dem Routen Bündnis Vertrag zu drücken, dann wäre das ein klarer Fall von Scamming, was ebenfalls gegen die Regeln verstößt. Da die Streitigkeiten nichts mit den vereinbarten 25% der Route zu tun haben.

Fazit & Forderung

• Eure Argumentation hier im Forum und IC basiert größtenteils auf subjektiven oder falschen Behauptungen.
    • Die Clips belegen klar, dass ihr regelwidrig gehandelt habt.
    • Falls ihr ernsthaft behauptet, dass ihr im Recht seid, dann legt eindeutige Beweise and Hand von Clips vor, anstatt sich auf unbelegte Aussagen zu stützen das eure Forderungen auf das Verhalten der Rednecks Basiert und keine selbst Provozierten Situationen.
    • Andernfalls bestätigt ihr nur das Muster an Provokationen und Regelbrüchen, das ihr bereits mehrfach gezeigt hat.

Ich hoffe dass die TMs hier ein genaues Auge auf eure Fraktion werfen, da solche wiederholten Verhaltensmuster von euch zu einem nicht fairen RP beitragen.

• Lieber cesay,

Nach interner absprache kamen wir zu folgendem Ergebnis

In Clip 1.1 Gab es Perse keinen Regelverstoß in sämtlichen Clips danach waren es stehts regelverstöße seitens einzelner Personen die nachträglich von uns Sanktioniert werden. Die Leitung der Fraktion wurde dennoch ermahnt das sollte solch ein verhalten anhalten es auch zu härteren Sanktionen seitens der Fraktionsverwaltung kommen wird.

Des weiteren wurde die Forderung der 5 Adws. aufgrund der Unausgewogenheit Administrativ aufgelöst

Sollte zukünftig noch einmal etwas in dieser richtung passieren bitte ich dich einfach erneut eine Beschwerde zu eröffnen damit wir uns schnellst möglich darum kümmern können

MfG
    Torn i.A.d Fraktionsverwaltung

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!