1. Fraktionen:
El Sangre (ehem. Kavkaz)
2. Verstoß:
Die Situation war so, ich bin als Redneck zum Abschlepphof in der Stadt gefahren und einer von El Sangre ist mir vors Auto gelaufen, daraufhin meinte dieser direkt "Rednecks verpisst euch mal". Daraufhin meinte ich "Wie redest du, raff dich mal bisschen" (die sagen ich habe noch "Dulli" gesagt habe aber dafür kein Clip und weiß es nicht mehr genau)
Daraufhin bin ich zu meinem Apartment gefahren und dort haben die auf mich draußen gewartet. Ich wurde gecallt bin ausgestiegen und die haben mich eingepackt. (Siehe Beweis 1.1)
El Sangre hat mich dann zu deren Anwesen gefahren und haben mich dort befragt und ohne Grund angeschossen so wie Sachen abgenommen, ohne einen Überfall zu starten. (Siehe Beweis 1.2)
Dann kam das PD und wollte mich retten. El Sangre hat mich erstmals im Gebüsch versteckt, nach einiger Zeit wurde ich frei gelassen und auf dem Parkplatz ohne Grund geschlagen. Ich habe zurückgeschlagen und wurde daraufhin fast tot geboxt. Einer von El Sangre ist bei der Garage neben Playboy Villa über einen Roller gefahren und somit sind 2 von El Sangre genauso wie Ich in die Luft gesprengt worden. (Siehe Beweis 1.3)
El Sangre hat mich gecarryd und zum Medic gebracht, wo ich hochgeholt wurde und wieder eingepackt wurde. Daraufhin haben die mich wieder befragt und ich habe geantwortet.
El Sangre hat mir dann eine Forderung von 5 ADWs bis Donnerstag 18 Uhr ausgesprochen, sollten wir diese nicht auszahlen gibts einen Kriegsvertrag. Direkt danach haben sie geändert auf Mittwoch 18 Uhr (hab von dem wechsel von Donnerstag auf Mittwoch kein Clip) wobei diese Forderung garkein Sinn ergibt nur wegen eines einfachen "Dulli".
Diese wurde damit begründet, dass ich frech war. (Siehe Beweis 1.4)
3. Deine Verstöße:
Mir sind keine Bekannt
4. Datum:
16.02.2025
00:40-01:15
5. Andere Verstöße:
///
6. Betreffende Personen:
Ich als Redneck und El Sangre (welche Personen genau keine ahnung)
7. Beweise:
1.1
1.2
1.3
1.4