Regelwerkvorschlag bezüglich der Überfallregel auf Routen

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Bei meinem Regelwerkvorschlag handelt es sich um die Abnahme von Drogen oder Ihren Vorprodukten auf Routen. Ich würde mir wünschen das ein höchstmaß von der Abnahme bei Drogen und Ihren Vorprodukten gibt dieses höchstmaß soll ungefähr vielleicht 20 von den jeweiligen Drogen oder von den jeweiligen Vorprodukten 20-30 sein.

3. Begründung:

Für Leute die 3-4 Stunden auf einer Route sind und farmen für Geld oder Waffen ist das schon doof wenn sie dann beim Verarbeiter oder beim Verkäufer gezinkt werden. Es ist einfach nicht fair für Personen die dann wirklich solange auf einer Route sind nur um dann überfallen zu werden und dann ist alles weg. Deswegen würde ich mir für diese Leute ein höchstmaß von den Sachen die man abnehmen darf wünschen.

4. Inhalte:

/

• Noma

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Finde ich unsinnig, aus dem Grund das die Fraktionen dafür zu ständig sind das niemand auf den Routen Zinkt. Bei Einführung dieser Regel würde man eh keinen Gewinn machen somit würde kaum wer Zinken, was eh kaum noch passiert & somit müssten die Routen Besitzer kaum deren Route beschützen und somit würde die Interaktion der User noch mehr zurück gehen.

Man sollte das Problem eher am wo anders sehen und die Routen dementsprechend verbessern das man nicht Stunden lang Farmen muss und eher Zeit für Interaktionen hat.

• So kann man es auch machen das Problem kann man an vielen Seiten beheben ich habe jetzt mal nur einer dieser Möglichkeiten angesprochen. Wo ich das Problem sehe ist einfach das man 3-4 Stunden farmen muss und dann überfallen wird ist schon irgendwie Blöd. Dazu spreche ich ja nicht in meinem Vorschlag an dies komplett einzuschränken sondern nur ein höchstmaß zu erstellen bei Überfallen was die Drogen und Ihre Vorprodukten angehen. Wie bereits gesagt kann man dies auf verschiedene weisen angehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!