- Aktueller Name:
QuadratBandit
2. Ban-ID:
BUFP-W5XU
3. Grund der Verbannung:
VDM; Trolling; Cop-Baiting
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Monat
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich und meine Kollegen es echt übertrieben haben. Wir haben bewusst Verfolgungsjagden und Stress mit dem PD provoziert, was gegen §7b – Cop-Baiting verstößt. In dem Moment hat es sich vielleicht spannend angefühlt, aber rückblickend war es einfach unnötig und unfair gegenüber anderen Spielern. Besonders das extreme Rammen von Fahrzeugen oder PDlern war nicht in Ordnung und fällt unter §3 – VDM. Ich sehe ein, dass das nicht nur unfair war, sondern auch das RP anderer ruiniert hat. Niemand hat Spaß daran, wenn man durch so etwas sinnlos aus dem Spiel genommen wird. Auch das ständige Rammen von Staatsfahrzeugen war nicht okay und verstößt gegen §4 – Fail-RP. Klar, in der Hitze des Moments wirkt es vielleicht wie eine clevere Aktion, aber eigentlich macht es im RP keinen Sinn und sorgt nur für Frust. Dazu kommt, dass ich durch mein Verhalten RP-Situationen gestört habe, was unter §6 – Trolling fällt. Ich wollte niemandem absichtlich den Spaß verderben, aber genau das ist passiert. Ich verstehe jetzt, dass solche Aktionen nicht nur mich betreffen, sondern auch den Spielfluss für alle anderen kaputtmachen. Das tut mir leid, und ich werde in Zukunft darauf achten, mich besser ans RP zu halten.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe noch mal darüber nachgedacht und mir ist klar geworden, dass ich es echt übertrieben habe. Es tut mir leid, dass ich durch das ständige Pitten von PDlern und mein Verhalten anderen den Spielspaß genommen habe. In dem Moment habe ich nicht daran gedacht, wie unfair das für die anderen ist, aber jetzt verstehe ich es. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich mich wiederholt danebenbenommen habe. Ich habe gemerkt, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch den Server für andere kaputtmacht. Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommt und ich mich in Zukunft an die Regeln halte. Mir macht der Server wirklich viel Spaß, und ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme. Es tut mir wirklich leid.