Beschwerde gegen MV Simon

• 1. Administrator:

MV Simon

2. Verstoß:

Laut MV Simon hab ich einige Regelbrüche begangen wurde von ihm auch aus einer RP Situation rausgezogen darauf hin hat er mit mir gesprochen hat während dem gespräch dann bestätigt das er mich unnötig bannt was man hier im Clip sieht

3. Deine Verstöße:

gebe zu das ich beim reanimieren der Medics dann halt auch bisschen kacke gebaut hab bin weggerant (zu dem zeitpunkt war keine waffe auf mich gerichtet)

4. Datum:

28.02.2025 um 01:30

5. Andere Verstöße:

targetet meine gruppe da er uns nicht mag ist nicht das erste mal das das so passiert

6. Betreffende Personen:

Mich

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zusätzliches Feedback: In den letzten Tagen hat MV Simon mehrfach gezeigt, dass er emotional und parteiisch handelt. Er beobachtet RP-Situationen oder ist selbst beteiligt und sanktioniert nur die vermeintlichen Verstöße der Gegenseite, während Regelverstöße seiner Freunde ignoriert werden.

Gestern hat er mir während laufender RP-Situationen ständig IC-Direktnachrichten geschickt, um mich in meinem RP-Verhalten einzuschränken und nach seinen Vorstellungen zu lenken.(Clips Vorhanden) Zunächst habe ich mich darauf eingelassen, um Konflikte zu vermeiden, doch sein Verhalten entwickelte sich zu einer regelrechten Drangsalierung.

In der nächsten Situation beging ein MCD-Mitglied einen klaren FearRP-Verstoß, der jedoch von MV Simon ignoriert wurde. Stattdessen bedrohte er mich per Admin-DM und kündigte Konsequenzen an, obwohl ich keinen Regelverstoß begangen hatte. In privaten Nachrichten zeigte sich erneut, wie einseitig und emotional er agiert, indem er gezielt Clips sammelte, um Vergehen meiner Gruppe zu finden, während er Regelverstöße seiner Kameraden überging.

In der heutigen Situation wurde klargestellt im Support ( Wo MV Simon nicht dazu kommen wollte), dass Carlos kein FearRP begangen hat, da sich vier Personen auf dem Dach befanden und wir zu zweit im Auto mit gezogener Waffe waren. Als ein PDler einen Schusscall auf unsere Reifen machte, versuchten wir zu fliehen, wurden jedoch von einer Drittpartei (Zivi) behindert. Als wir ausgestiegen sind eröffneten zu zweit das Feuer auf den PDler der alleine dort stand.

Im Nachgang versuchte Carlos zu fliehen, woraufhin MV Simon ihn ohne ersichtlichen Grund aus der laufenden RP-Situation herauszog. Er sprach respektlos mit ihm, zeigte keinen Beweisclip und wollte sich auch keinen Clip von unserer Seite ansehen. Schließlich gab er sogar zu, dass er Carlos grundlos gebannt hat.

Dieses Verhalten ist inakzeptabel und zeigt deutlich, dass MV Simon seine administrative Macht missbraucht und nicht objektiv handelt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für diesen Clip wurde ich für FearRP gebannt wollte noch drauf anmerken das man im clip sieht das die 50cal die ganze zeit ausgerüstet war. Ich war die Person auf der beifahrer seite! Zu diesem Clip wollte ich noch sagen das die pdler alle mit einer langwaffe rumfahren (teamler) obwohl es eine reglung für´s pd gibt was langwaffen betrifft.

Einmal editiert, zuletzt von Carlos ()

• Hallo,

also ich hab mir die Clips auch gerade angeguckt und Carlos hat in diesen Clips keine Regeln gebrochen, ich finde es aber von Simon äußerst respektlos, wie dieser seine Administrative in der Situation ausnutzt/verwendet, vor allem einen User eine Zusage zu geben, dass Er für "Nichts" gebannt wird, spiegelt kein gutes Vorbild für andere Teammitglieder und Spieler wieder. Ich wäre dafür, dass die Sanktion revidiert wird.

• Nachtrag: Simon hat uns gestern gemoved und seinen Clip gestreamt wo er Interne Informationen Leaked, er hat uns sogar gesagt das User einen Warn erhalten hat und im Anschluss einen Bann da dieser zu viele Warns hat. Clip Vorhanden wird noch hoch geladen erstmal den Screenshot.
    Er hat mehrere Teaminterne Informationen damit geleakt. Teamleitung  
    Screenshot_2025-02-28_032826.png?ex=67c2730f&is=67c1218f&hm=0641fa9ec73ff8be32eb8bb6b3a7308ffd08304011e55bbaa17ed58ebb3297a3&

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!