Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von koneko

• 1. Identifier:

Mein Identifier lautet 7ec4e8e66789d066c9918fa11cb371302e5e12aa

2.RP-Charaktere:

Ich verfüge über einen RP-Charakter mit dem Namen Alex Lovell, welcher aktuell im Caidos Cartel ist.

3. Alter:

Ich bin 22 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Ich bin seit dem Serverrelease aktiv auf dem Server, bei Beginn des Servers habe ich Rollen des Teamleiters und der Fraktionsverwaltungsleitung übernommen und habe geholfen den Server & Fraktionen mit aufzubauen. Meine Ämter habe ich freiwillig abgelegt und bin dann als User weiterhin aktiv gewesen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19:00 - Open End 19:00 - Open End 19:00 - Open End 19:00 - Open End 19:00 - Open End 12:00 - Open End 12:00 - Open End

*Zeiten können sich aufgrund meiner Arbeit variieren.

6. Gesamte Spielzeit:

Aktuell habe ich eine Gesamt Spielzeit von 02w 01d 18h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, um Supportsitzungen zu Fraktionsangelegenheiten professionell zu leiten und dabei faire sowie objektive Entscheidungen zu treffen. Mein Ziel ist es, Konflikte effizient zu lösen und zu verhindern, dass Fraktionen dauerhaft den Support in Anspruch nehmen müssen, um gezielt andere Fraktionen aufzulösen. Durch meine umfangreiche Erfahrung auf verschiedenen Servern habe ich ein tiefes Verständnis für die Aufgaben eines Fraktionsverwalters entwickelt, welches ich gerne mit dem Team teilen möchte. Besonders das Bearbeiten neuer Konzepte hat mir immer große Freude bereitet.

8. Sanktionen:

Ich habe folgende Sanktionen erhalten:

• Charclear zu ganz alten Vagos Zeiten, mir wurde Scam vorgeworfen, da wir die Vagos eigenständig auflösen wollten und ich in das Fraklager gegriffen habe, um den Bestand auf die Mitglieder aufzuteilen.
    • Charclear zu letzter Vagos, wollte den Server verlassen und meinen Bestand auf meine Kollegen aufteilen, habe dann ein Ticket erstellt gehabt, um die Erlaubnis einzuholen, mir wurde es verboten, habe dann eine Diskussion angefangen und wurde gecleared.
    • Emoteabuse, habe mich mit dem /sitchair Emote in eine Wand gesetzt, weil ich in einer laufenden Situation nicht reloggen durfte und kurz in der Küche aushelfen musste.
    • Combatlogging, habe mich bei einem Schussgefecht ausgeloggt, nachdem ich schon verstorben war.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung.

• koneko nur reformiert

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von koneko“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von koneko“ geändert.
  • Ich muss sagen, er ist eine sehr fähige Person für den Rang als Fraktionsverwalter.

Er war bereits beim Serverrelease Teamleitung und daher denke ich hat er das Zeug die Fraktionen zu verwalten.

Daher dafür

• Grüße koneko nur reformiert

hiermit laden wir dich am Montag dem 10.03.2025 zu einem Gespräch ein.

Finde dich bitte um ca 16:30 Uhr im Teamspeak in den Bereich "Warteraum | Fraktionsverwaltung" ein.

Melde dich bitte rechtzeitig, solltest du keine Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

• Grüße koneko nur reformiert

hiermit kann ich mit Freude mitteilen, dass wir uns entschieden haben, dich anzunehmen.

Bitte finde dich am Freitag um 17:00 Uhr in den dem 14.03.2025 in den Teamspeak "Warteraum | Fraktionsverwaltung" für deine Einweisung ein.

Melde dich bitte rechtzeitig, solltest du keine Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!