1. Identifier:
7c35602bf2c79b9876d1c743fb6115ded571c0d8
2.RP-Charaktere:
Mein hauptsächlicher Charakter, den ich benutze, heißt Tom Daiquiri und ist momentan Leitung des Cartel de Caidos.
Meinen zweiten Charakter Ralle Rinderbraten nutze ich zurzeit nicht mehr.
3. Alter:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich bin Mittlerweile schon seit 2 Jahren auf dem Server und hatte 1 große pause die ungefähr ein Halbes Jahr in der zeit von Sommer 2023 bis Winter 2023 ging.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Innerhalb der Woche | Wochenende |
16:30 - 22:00 Uhr | Open Start - Open End |
Zeiten können variieren
6. Gesamte Spielzeit:
Aktuell habe ich eine Gesamt Spielzeit von 09w 05d 14h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, da ich gerne den Server unterstützen will und den Server, im Thema Fraktionen weiter auszubauen bzw. Neuigkeiten vorzuschlagen.
Durch meine Aktivität auf dem ModernV Server kenne ich mich gut mit jeglichen Fraktionen und den Fraktionsregeln aus.
Ich will meinen Gemeinschaftsbeitrag als Fraktionsverwalter leisten, indem ich Fraktionsfälle und Anliegen löse und hierbei eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre schaffe, die zu einer besseren Spielerfahrung der ModernV Spieler führt.
Durch meine Problemlösungsfähigkeiten und meiner Kommunikationsfähigkeiten, gehe ich davon aus, geeignet für die Stelle als Fraktionsverwalter zu sein.
Die Fraktionen und den Server durch nachhaltige Aktionen und Planungen stabil zu halten ist mein Ziel.
Ich bin motiviert jegliche Anliegen schnell durchzuführen und Beschwerden o.Ä. zu bearbeiten, um die Fraktionsverwaltung zu unterstützen und weiter nach vorne zubringen.
Durch die Erfahrung die ich ebenfalls auch von anderen Server sammeln durfte bin ich inspiriert, neue Ideen und Systeme vorzustellen.
Da ich sehr großes Interesse an den Bad-Fraks und den Systemen dieser habe, bin ich motiviert einen Frischen Wind zubringen und hoffe das man mir die Chance gibt mich zu beweisen.
8. Sanktionen:
Ich habe folgende Sanktionen erhalten:
- In meiner großen Pause hat ich einen Permanenten Bann von Gravel aufgrund von Erbuggten waffen, da ich damals noch PD Waffen hatte und kein PD war.
- 2ter bann: Metagaming | Verstoß gegen das Serverkonzept, Grauzone, Combatlogging. Diesen Bann hatte ich damals bei der Tribe auflösung bekommen, da ich meinen Stecker gezogen habe und wurde nach 2 Monaten von Aamir nach einem gespräch entbannt.
Ansonsten bin ich vollständig Sanktionsfrei.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.