Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Finn

• 1. Identifier:

Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

1acec5ea90721a91bc224df83ba4ee330290a491

2. RP-Charaktere

Bitte nennt ihr sowohl euren ersten als auch den zweiten Char mit Namen und Fraktion sowie Rang.

Mein erster Charakter ist Finn Paragon. Er ist in Familys und hat den Rang 11 | OG. Mein 2. Charakter ist Finn Heinz. Er ist im PD angestellt und hat den Rang S.W.A.T. Officer 3.

3. Alter

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig?

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, euren Tätigkeiten auf dem Server nachzugehen. Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

Ich bin jetzt seit ca. zwei Jahren aktiv auf dem Server, das Datum weiß ich leider nicht genau.

5. Wann spiele ich in der Woche?

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt. Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

Ich spiele in der Woche ca. von 15 bis 20 Uhr und am Wochenende von 10 bis 21 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Meine Spielzeit von beiden Chars ist 08w 06d 17h.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Fraktionsverwalter werden möchtet.

Ich würde gerne Fraktionsverwaltung werden, aus demselben Grund warum ich auch Testsupporter geworden bin. Ich würde gerne dafür sorgen oder weiterhin sorgen, dass jeder auf dem Server Spielspaß hat und dass der Spielspaß auch nicht von irgendwelchen Fraktionen genommen wird, nur weil die sich nicht an die Regeln hält, und wenn sie sich halt nicht an die Regeln hält, sie auch entsprechend sanktionieren. Außerdem würde ich auch gerne dabei helfen, auch die richtigen Inoffifraktionen auszusuchen die nicht sanktioniert werden müssen und sich auch immer an die Regeln halten, sodass man nicht so oft wie jetzt Sanktionen aussprechen muss.

8. Sanktionen:

Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns. Ebenso solltet ihr erwähnen, ob ihr schon wegen eines Fehlers eurerseits eine Verwarnung als Guide bekommen habt.

• #1 · 07.09.2024 – 13:22

Grund: SZ-Verstoß | @Ramox

Ausführend: Jeff Akkarin
    • #2 · 07.09.2024 – 13:22

Grund: FailRP | @Ramox

• #3 · 22.08.2024 – 19:05

Grund: Meta-Gaming

Ausführend: Paul Teenfeld Cross Kroos
    • #1 · 07.09.2024 – 13:22

Grund: SZ-Verstoß | @Ramox

• #2 · 07.09.2024 – 13:22

Grund: FailRP | @Ramox

• #3 · 22.08.2024 – 19:05

Grund: Meta-Gaming

Ausführend: Paul Teenfeld Cross Kroos

Ich muss noch hinzufügen, dass mein Erstchar jetzt in keiner Fraktion ist.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Finn. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grüße Finn.

hiermit laden wir dich am Montag dem 10.03.2025 zu einem Gespräch ein.

Finde dich bitte um ca 16:30 Uhr im Teamspeak in den Bereich "Warteraum | Fraktionsverwaltung" ein.

Melde dich bitte rechtzeitig, solltest du keine Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

• Grüße Finn.

hiermit kann ich mit Freude mitteilen, dass wir uns entschieden haben, dich anzunehmen.

Bitte finde dich am Freitag um 17:00 Uhr in den dem 14.03.2025 in den Teamspeak "Warteraum | Fraktionsverwaltung" für deine Einweisung ein.

Melde dich bitte rechtzeitig, solltest du keine Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!