Entbannungsantrag von Dominik

• Neu
    • +4

1a. Discord-Name

falscherdomelex

1b. Discord-ID:

Meine Discord-ID lautet 651140457648357377

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Dem ModernV-Discord

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Homophob | Troll | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent, seit dem 26.10.2024

5. Was habe ich gemacht:

Es ist schon eine Weile her, weshalb ich mich nicht mehr an alle Details erinnere. Ich glaube jedoch, dass ich Aamir ungewollt beleidigt habe, als ich frustriert über meinen permanenten Ausschluss war. In dem Moment habe ich meine Emotionen nicht richtig unter Kontrolle gehabt und dabei etwas gesagt, das respektlos oder unangemessen war. Trotzdem tut es mir leid, dass ich jemanden beleidigt habe, denn das war weder meine Absicht noch entspricht es meinem eigentlichen Verhalten.

Ich übernehme die Verantwortung für meine Worte und mein Verhalten und möchte mich dafür entschuldigen.

6. Ausführender Admin:
    Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und mich gleichzeitig aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es ist bereits einige Zeit vergangen, und ich habe über die Situation nachgedacht. Ich bereue mein damaliges Verhalten zutiefst und möchte die Gelegenheit nutzen, um mich insbesondere mit diesem Text, bei Aamir persönlich zu entschuldigen.

Als ich gesperrt wurde, war ich frustriert und ließ mich von meinen Emotionen leiten. In meiner Wut und Enttäuschung habe ich Dinge gesagt, die nicht in Ordnung waren, und möglicherweise Aamir beleidigt. Das war keinesfalls meine Absicht, und ich bedauere es sehr. Ich habe Aamir nie als Problem gesehen oder etwas gegen ihn gehabt – im Gegenteil, ich habe auch privat immer betont, dass ich nichts gegen ihn habe. Dennoch gibt es keine Entschuldigung dafür, jemanden respektlos zu behandeln oder unfair zu kritisieren.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Mein Ziel ist es, wieder Teil der Community zu sein und mich aktiv positiv einzubringen. Ich vermisse den Austausch mit den Mitgliedern und die Atmosphäre, die diese Community so besonders macht. Ich verstehe nun besser, wie wichtig ein respektvoller Umgang miteinander ist, und möchte beweisen, dass ich mich verändert habe.

Sollte ich die Chance bekommen, zurückzukehren, werde ich mein Verhalten entsprechend anpassen, respektvoll mit anderen umgehen und sicherstellen, dass sich so etwas nicht wiederholt.

Ich hoffe, dass mein Antrag wohlwollend geprüft wird und ich die Möglichkeit bekomme, mich erneut als Mitglied der Community zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik.

Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Dominik“ geändert.
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!