Entbannungsantrag von Viitosch

• 1. Aktueller Name:

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

Dawiid (aktueller fivem name Viitosch)

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

BFXS-G748

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

Modding | skai  bxl

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär

, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

Permanent.

5. Ausführendes Teammitglied:

Skai, bxl

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Skai

6. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar

.Also ich wurde des moddings beschuldigt, nicht das erste mal. am nächsten tag habe ich einen sicherheitsbann gehabt mit dem grund @fuze, da ich auf discord gebannt bin da mein dc account, gehackt wurde und somit irgendwelche steam links verschickt hat, habe ich guze privat angeschrieben und daraufhin haben wir eine pc durchsuchung gemacht, wurde entbannt war jedoch 1 tag nicht im rp da ich bei einer Familien Beerdigung war. kam nachhause und wurde permanent wegen modding gebannt wollte dies klären jedoch hat mich fuze auf discord blockiert und ich konnte skai oder bxl nicht finden. wir können sehr gerne mehrere pc Durchsuchungen machen und eine Aufnahme Pflicht nehme ich auch sehr gerne an.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Ich möchte entbannt werden grund dessen da ich auf modernv viele neue gute freunde kenngelernt habe mit denen ich täglich kontakt habe, ich habe auf dem server nie was schlimmes erlebt und habe mich einfach immer sehr wohl gefühlt. ich habe sehr viel zeit und geld in den server investiert und möchte nicht das dies einfach so endet, klar hatte ich auch meine auffälligkeiten was rp angeht jedoch nie ein bann nur warns, es sind sehr viele nette menschen auf dem server auch wenn man keinen kennt kann man sehr schnell anschluss finden egal wo ich war habe ich mich wohl und geborgen gefühlt, ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll da ich nicht richtig den grund meines banns verstehe unter anderem auch weil mit mir nicht geredet wurde. ich hoffe auf eine positive antwort und das wir uns bald wieder ic sehen :*

mfg dawid

• Max

Hat den Titel des Themas von „EA Dawiid“ zu „Entbannungsantrag von Viitosch“ geändert.
    • Neu
    • +1

Moin Dawiid ,

wir haben Beweise dafür, dass du auf mehreren Cheat-Discord-Servern, unter anderem auch auf einem Customer-Server, warst. Dies hat dazu geführt, dass du einen Modding-Bann erhalten hast. Daher ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

bxl

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!