Test-Supporter Bewerbung ModernV
f6281981dec0d4ccc7917982f406e014cbf6034f
Paul Steinfeld ist beim LSPD SWAT-Officer 3 und hütet das Gesetz.
Paul Teenfeld ist aktuell bei den Rednecks, und ist gerade dabei, sein kriminelles Leben weiter zu leben.
Paulano Karazho ist aktuell bei Weazel News die Leitung und versorgt den Saat mit Nachhichten.
Paul Weber ist aktuell Arbeitslos und sucht einen Job
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin seit Januar Guide
17:00-22:00
17:00-01:00
12:00-01:00
12:00-22:00
11:00-02:00
11w 6d 16h
Ich möchte dem Support Team beitreten, da ich Lust habe Usern bei ihren Problemen zur Seite zu stehen und ihnen somit ein besseres Spielerlebnis bieten zu können. Zusätzlich möchte ich dafür sorgen das die Wartezeit im Support auch zu Spitzenzeiten gering bleibt. Desweitern besitze ich ein großes Interesse daran Konflikte zwischen zweier Parteien so zu lösen, das sich keine Partei benachteiligt fühlt. Ich möchte dafür sorgen, das dass schon meist sehr positive Verhaltensklima der Community bestehen bleibt oder gar noch besser wird. Zuletzt verfüge ich nicht nur durch meine lange Spielzeit umfangreiche Kenntnisse über den Server und das Regelwerk. Ich möchte meiner Leidenschaft anderen Personen zu helfen in Form der Rolle des Supporter´s nachgehen und dafür sorgen das das Team nach außen als kompetent und professionell angesehen wird.
1. RDM
2. Fail-RP
1. Meta-Gaming
Umfassende Spiel Kenntnisse.
Kommunikation.
Teamarbeit.
Geduld.
Konfliktlösung.
Perfektionismus
Mitfühlend