Rückerstattungsantrag von Piet Tracky

• 1. Identifier

07a348f63b9957e9d8ae66a7ca080b3962e63a93

2. Datum des Verlusts:

06.03.2025

3. Was ist passiert:

Bin gegen Wand gefahren aus Auto rausgeflogen und am Verbluten. Dann wurde ich zum MD gefahren, das Problem war nur kein Medic war online deswegen habe ich mich am MD ausgeloggt um am nächsten Tag revived zu werden. Als ich vor hin on gekommen bin war ich auf einmal Verstorben.

4. Verloren:

• 50. Pistole mit erweitertet Magazin
    • 3 Fußfesseln
    • 4 Schokoriegel 🍫
    • 6 Med kits
    • 1 Handy (Jailbreak)
    • 1 Dietrich
    • 1 Dietrich MK2
    • 3 Schussichere Wsten
    • Axt

5. Rückerstattung:

die iteams wieder haben

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Die Clips reichen :saint:.

Einmal editiert, zuletzt von Fusselfrei ()

• Man hört stabiles meta gaming im ersten Clip von Fabi Diaz Mocro, Mv Aaron und Piet Tracky. die vierte Stimme erkenne ich nicht

Team-Operator

• Hallo her Fusselfrei,

Wieso habe sie denn Älteren Clip gelöscht und einen Neuen zusammen geschnittenen Clip verwendet?

• Meinst du dad

Externer Inhalt youtu.be

• Nexos

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Nexos

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Blade

Hat das Thema geschlossen.
  • Blade

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.
  • Blade

Hat das Label von Gültig auf Ungültig geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!