Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Taiga Jojo

• Identifier

8ad3aa4adaf921d7110b4e6a12db0f3efeb6fa38

RP-Charaktere

Taiga Jojo
    Fraktion: 1.FC Santos

Ben Krauß
    Fraktion: Zivil (voraussichtlich)

17 Jahre alt (bald 18)

Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit ungefähr 2 jahren

Wann spiele ich in der Woche

Montag
    --
    14:00 - 22:30 Uhr --
    Dienstag
    --
    16:30 - 23:00 Uhr --
    Mittwoch
    --
    15:00 - 22:30 Uhr --
    Donnerstag
    --
    14:30 - 23:30 Uhr --
    Freitag
    --
    14:30 - 23:30 Uhr --
    Samstag
    --
    Den ganzen Tag --
    Sonntag

--
    Den ganzen Tag
    --

Gesamte Spielzeit

16w 05d 08h

Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich mich schon seit langem für die Fraktionsverwaltung interessiere. Bisher hatte ich aufgrund privaten Dingen nicht die Möglichkeit, meine Bewerbung während der Bewerbungsphasen zu schreiben. Jetzt, da ich mehr Zeit habe, möchte ich diese Gelegenheit nutzen und der Fraktionsverwaltung beitreten.

Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt wie erwähnt, und habe bereits viel Spielzeit auf ModernV verbracht. Dadurch habe ich mir ein umfassendes Bild von der Entwicklung des Servers und der verschiedenen Fraktionen machen können, da ich auch mehrere Fraktionen hatte und vor der Leitung im PD tätig war. Der Grund, warum ich Fraktionsverwalter werden möchte, liegt darin, dass ich mich intensiv mit der Arbeit in dieser Position auseinandergesetzt habe (auch durch Fragen an die Fraktionsverwalter direkt). Meine Stärken liegen in komplexen Beschwerden und Fraktionsfällen objektiv und unparteiisch zu handeln, sowie das Anwenden der guten Regelkenntnisse.

Darüber hinaus möchte ich ein verlässlicher für Fraktionen sein, wenn es um Probleme, Fragen oder Konflikte mit anderen Fraktionen geht. Zudem wäre ich bereit weitführende Gespräche zu führen, um somit eventuell die Last & Arbeit der Fraktionsverwaltungleitungen zu ersparen. Außerdem helfen mir meine Erfahrungen sowohl in „Bad Fraktionen“ als auch in Staatsfraktionen die unterschiedlichen Perspektiven besser zu verstehen. Dadurch fällt es mir leichter, die Gründe für bestimmte Handlungen seitens der Fraktionen nachzuvollziehen. Deshalb bin ich fester Überzeugung, dass ich mit meiner Sichtweise und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag zur Fraktionsverwaltung leisten kann.

Sanktionen

27.01.24 Bann NLR-Bruch | Respektlosigkeit | Beleidigung | Gang-Baiting | OOC im IC
    27.03.24 Bann FailRP | FearRP | Trolling | Cop Baiting

Meine Banns sind schon länger her, weshalb ich mich trotzdem noch einmal entschuldigen will für mein Fehlverhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Taiga Jojo

• Grüße Taiga

hiermit laden wir dich am Montag dem 10.03.2025 zu einem Gespräch ein.

Finde dich bitte um ca 18:45 Uhr im Teamspeak in den Bereich "Warteraum | Fraktionsverwaltung" ein.

Melde dich bitte rechtzeitig, solltest du keine Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

• Beitrag von Taiga ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!