VIP Farben fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Ich habe ein auto ertradet das noch vip farben drauf hatte und da ich jetzt meine frakfarben drauf machen will wollte ich die vip lackierung runter haben jedoch geht es ja momentan nicht

2. Auslöser:

wenn man auf ein auto die vip lackierung drauf macht bekommt man sie meines wisen nicht runter

3. Datum:

eigendlich die ganze zeit

4. Fehlercode:

-

Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.

5. Beweismaterial:

-falls nötig kann ich gerne ein bild von meinem auto rein machen

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Vip Farben von autos runter machen“ zu „VIP Farben fehlerhaft“ geändert.
  • Kann das jemand anderes reproduzieren?

Ich habe hier etwas für dich angefertigt und hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Bennet ()

• Das sieht mir tatsächlich nach einem Problem aus, dass dein Fahrzeug aus irgendeinem Grund denkt, dass das die Standardfarbe vom Fahrzeug ist. Direkt rechts von der Auswahl kann man die Chameleonfarbe auf 0 setzen. Weiß leider nicht, wie in der DB deine Chameleonfarbe als Standardfarbe gespeichert wurde, da müsste ich investigieren.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!