1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
2. RP Charaktere
Fabian Lovato | Arbeitslos
Lovato Aquino Hatsume | LSPD Officer 2
3. Alter
20 Jahre
4. Zu Letzt war ich im Januar etwa 1 Monat als Guide tätig
5. Unter der Woche ca. 2-3 Stunden Daily | Am Wochenende ca. 5-7 Stunden
6. 27w 01d
7. Ich möchte wieder Supporter werden um den Server damit unterstützen zu können, wie schon in meinen 2 vorherigen Team Zeiten.
Ich habe bereits viel Erfahrung auf dem Server sammeln können und vor allem im Bereich Support habe ich durch 2x Mehr monatige Teamphasen viel wissen sammeln können, und mich in dieser Zeit auch auch auf den damaligen Rang Moderator 3 hocharbeiten können.
Ein Teammitglied im Haupt-Team zu sein, bedeutet für mich viel Verantwortung mitzubringen gleich dazu aber auch Reife und Fälle immer Objektiv behandeln zu können.
Ich habe wieder Lust ein Teil dieses Teams zu sein und hoffe auf diese Chance.
8. Letzter Bann vor 9 Monaten Grund Decken von Modder
In den letzten 9 Monaten dann etwa 2-3 Warns erhalten
Schlussworte:
So weit mir bekannt ist habe ich eine noch aktive Haupt-Team Sperre die mir mit meinem damaligen Teamkick Anfang Januar gegeben wurde.
Ich hätte ganz gerne trotz dieser Sperre eine Chance und würde bitten sich den damaligen Umständen noch einmal anzunehmen, da ich aufgrund fehlendes Vertrauen durch meinen damaligen Bann gekickt wurde, ich habe mich daraufhin in den letzten 9 Monaten dem Server gegenüber freundlicher gegenüber gezeigt und keinen einzigen Bann mehr erhalten und mich anderweitig z.B im Forum positiv für den Server eingebracht.
Danke fürs Bearbeiten
Sers Genie

Bewerbung zum Test-Supporter von xGenxe
-
- Abgelehnt
- xGenxe
- Geschlossen
-
-
-
maurizio
Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
bxl
Hat das Thema aus dem Forum Supporter-Bewerbungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!