1. Erklärung
Auf dem LSMD Gelände gibts eine Tür die zur Umkleide führt im zweiten stock. Doch Leider ist diese Tür schon seid 2 Wochen für mich versperrt und somit unzugänglich was mich daran behindert in den Dienst zu gehen. Das Auge wird mir Weiß angezeigt falls ich es Auswähle und wird nicht Lila wo wie üblich.
Bild
2. Auslöser
Bei Diesem Fehler gibts in grunde genommen kein Auslöser. Ob ich Neu Joine vor der Tür und versuche sie direkt auf zu machen oder erst nach 2 Stunden RP sie aufmachen will. Es macht Kein Unterschied.
3. Datum
Erstes mal: 30.01.2025 Zuletzt.
Letztes Mal: 10.03.2025 um 20:25 Uhr Zuletzt.
4. Fehlercode
Es Gab kein Fehlercode falls einer Rechts auftauchen sollte. In der Console bin ich mir unsicher.
5. Beweißmaterial
6. Abschluss
Danke fürs Durchlesen und ich wünsch euch noch ein Schön Tag!

LSMD Umkleideraum verschlossen
-
- Behoben
- GEBAH AFB [PL] [Ger]
- Geschlossen
-
-
Hallo?
-
Türen sind euer Ding.
-
Werde ich mir später mal anschauen wäre cool wenn du GEBAH AFB [PL] [Ger] mir paar Infos zu deinem char geben könntest.
Beruf:
Rang:
-
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Fehler nach Featurefehler verschoben. -
GEBAH AFB [PL] [Ger] Ich war gerade mal beim MD und habe mir die Tür angeschaut, anscheinend kann man die nicht mit dem Auge auswählen aber man kann sie trotzdem mit "E" aufmachen
-
maurizio
Hat den Titel des Themas von „LSMD Umkleideraum Verschlossen“ zu „LSMD Umkleideraum verschlossen“ geändert. -
GEBAH AFB [PL] [Ger]
Tür war bei einer Sache falsch eingestellt sollte gefixt sein bitte um Rückmeldung ob es auch bei dir funktioniert. -
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Behoben hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Featurefehler nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!