LSMD Umkleideraum verschlossen

• 1. Erklärung
    Auf dem LSMD Gelände gibts eine Tür die zur Umkleide führt im zweiten stock. Doch Leider ist diese Tür schon seid 2 Wochen für mich versperrt und somit unzugänglich was mich daran behindert in den Dienst zu gehen. Das Auge wird mir Weiß angezeigt falls ich es Auswähle und wird nicht Lila wo wie üblich.
    Bild

2. Auslöser
    Bei Diesem Fehler gibts in grunde genommen kein Auslöser. Ob ich Neu Joine vor der Tür und versuche sie direkt auf zu machen oder erst nach 2 Stunden RP sie aufmachen will. Es macht Kein Unterschied.

3. Datum
    Erstes mal: 30.01.2025 Zuletzt.
    Letztes Mal: 10.03.2025 um 20:25 Uhr Zuletzt.

4. Fehlercode
    Es Gab kein Fehlercode falls einer Rechts auftauchen sollte. In der Console bin ich mir unsicher.

5. Beweißmaterial

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6. Abschluss
    Danke fürs Durchlesen und ich wünsch euch noch ein Schön Tag!

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „LSMD Umkleideraum Verschlossen“ zu „LSMD Umkleideraum verschlossen“ geändert.
  • Blade
    Ich habe es Ausprobiert und ich kann die Tür Mit "E" auf und Zu schließen. Das Auge funktioniert dafür Immer noch nicht aber Zu mindestens kann ich jetzt die Tür wieder nutzen.

Falls du noch mein rang und beruf wissen willst. Ich arbeite beim LSMD und bin rang Rettungshelfer.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!