Entbannungsantrag von Paulo
1a. Discord-Name
paulo1121201 | Paulo
1b. Discord-ID:
1243534383156170788
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV - FiveM Discord Server
3. Grund der Verbannung:
Verstoß gegen Discord TOS
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe eine Discord-Clientmodifikation namens "Vencord" verwendet, um mir das Kaufen von kostenpflichtigen Discord-Inhalten wie Nitro Emojis oder ähnlichem zu ersparen. Ich bin mir bewusst, dass auf den Beweisbildern, die Foxy geliefert hat, die Option für die Channel-Einsicht zu sehen ist. Dies kann ich jedoch erklären, indem ich klarstellen möchte, dass ich Foxy nur die Funktion zeigen wollte, um zu zeigen, dass man lediglich die Channel-Namen sehen kann, jedoch nicht auf den Inhalt zugreifen kann. Meine Absicht war nie, einen Vorteil zu erlangen oder gegen die Regeln zu verstoßen. Foxy hat dies jedoch als einen Vorteil genutzt und mich gezielt bannen lassen. Mir ist natürlich jetzt bewusst, dass es egal ist, welche Funktionen man verwendet, da der eigentliche Verstoß das Verwenden von Vencord darstellt, welche gegen die Discord-Nutzungsbedingungen verstößt.
Die Verwendung von Vencord hat euer Vertrauen an mich massiv eingeschränkt, selbst wenn dies nicht in böser Absicht geschah.
Aus diesem Grund habe ich die Modifikation unmittelbar nach meinem Bann gelöscht und versichere, dass ich sie nicht mehr besitze oder verwenden werde.
Falls gewünscht, bin ich bereit, meinen Discord-Account zu streamen, um zu beweisen, dass ich die Modifikation entfernt habe und diese nicht mehr verwende.
6. Ausführender Admin:
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen und bitte darum, die Entscheidung zu überdenken. Mir ist bewusst, dass das Verwendung von Vencord gegen die Discord-Nutzungsbedingungen verstößt, und ich habe daraus gelernt. Ich habe den Fehler eingesehen und bin bereit, mich an alle Regeln und Vorschriften zu halten. Ich werde in Zukunft darauf achten keine Auffäligkeiten mehr zu zeigen, da ich daraus gelernt habe, ich bedauere mein Verhalten sehr, und hoffe das ihr mir die Chance gebt mich zu bessern. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich mich auf wie vorher bereits an die Regeln halten kann und daraus gerlent habe so eine scheiße nicht erneut zu machen... Das zeigt dies allein daran, das ich im Discord Bereich noch nie Negativ aufgefallen bin, ich habe noch keine Sanktion bekommen, was ich auch eigentlich weiterhin vor hatte doch nun bitte ich darum mir eine 2. Chance zu geben