1. Art des Vorschlages: Änderung
2. Beschreibung: Hier geht es speziell ums Pd aber ich äußere mich hier nicht nur ums PD.
Mit PD meine ich alle Staatsfraktionen wie das LSPD , FIB, Swat Usw. Erstmal betrifft es die Masse mit der Pd agieren darf: ich persönlich würde sagen so 35 Man sollten gleichzeitig agieren dürfen dies betrifft sie aber nur wenn eine Geplannte Razzia oder etwa ein geplanter Call auf z.B eine andere Fraktion getätigt wird. Wird das Pd im Gegensatz gecallt dürfen alle agieren. Jetzt komm ich zum FIB, Swat Heli , da ich selbst in einer Illegalen Fraktion bin merk ich immer wieder wie gut der Helicopter des FIB´s und des Swat´s ist daher würde ich die Heli‘s allgemein verschlechtern damit meine ich z.B die Panzerung und die Geschwindigkeit. Dazu wäre es auch besser wenn es kein Sniper im Heli Schießen darf es wäre besser wenn der Heli ihn irgendwo nähe des Schussgefechtes runter lässt und dann zwei Gunner mit einer anderen Waffe wie einer Spezi holt. Pd Westen sollten mit normalen Westen ausgetauscht werden oder genervt werden. Zudem sollte das Equipment des Pd’s teurer werden. Und zum letzten Punkt Sollten normale illegale Fraktionen nur bis zu 25 Personen aufnehmen dürfen.
3. Begründung: Illegale Fraktionen kommen fast nicht mehr gegen das Pd an und verlieren so gut wie immer 1:30 Stunden an Equipment. Es sind mittlerweile so viele bei dem Pd das es schon kein bock mehr macht gegen das Pd zu fighten und der Vorschlag sollte etwas mehr Taktik in einen Einsatz des Pd’s bringen. Das mit dem FIB - Swat Heli würde es leichter machen gegen ihn anzukommen da man weder mit einem Buzzard noch mit einem anderen Heli mithalten kann. Ein Beispiel der FIB Heli raucht und ein Buzzard der illegalen Fraktion Versuch jetzt den Heli der Saatsfraktion den Finisher zu geben und der Heli der Staatsfraktion ist einfach zu schnell und kommt weg, danach dreht der Buzzard der Illegalen Fraktion ab da er merkt das er keine Chance hat er Staatsheli nachzukommen und der Staatshelicopter kommt dann repariert wieder und hält von Entfernung mit sniper rein wogegen man nicht machen kann da die Range der Waffen der Illegalen Fraktion nicht reicht. Auf so eine weiße holt er sieben man der Illegalen Fraktion was einfach extrem unfair ist. Die Westen sind mit den Pd Waffen in Kombination zu Op und das macht es viel leichter für das PD eine Ganze Fraktion zu legen es bringt mehr Spaß ins Rp der Illegalen Fraktion und ein FIGHT wird ausgeglichener. Das Equipment des PD‘s Kostet generell sehr wenig und es sollte etwas teurer werden dazu ist nicht aufwendig sich nochmal ein Equipment ran zu schaffen, im Gegensatz zu einer Illegalen Fraktion. Es bringt mehr Intensität und mehr Vielfallt auf dem Server es gibt viel öfter Routen kämpfe da sich mehr Fraktionen gründen werden und mehr Fraktions Rp auf dem Server und die Fights sind dazu noch etwas ausgeglichener.
Dazu muss ich sagen das ich schon Leute auf dem Server gefragt habe was sie am Staat ändern würden hätten sie die Chance und die meisten kamen als erstes mit „PD“. Ich höre auch viele Beschwerden von Leuten in meiner und sowohl in anderen Fraktionen das Pd zu „OP“ sei und ich bin deren Meinung. Viele Personen überlegen auch schon den Server zu Quitten und deswegen hoffe ich das Veränderungen in jeglicher Art durchgesetzt werden und der Server wieder Besser wird. Ich hoffe auch das es wieder mehr spaß macht auf ModernV zu zocken, sich mit Personen auszutauschen und gutes RP zusammen zu machen.
Das was viele Brauchen ist kein neues Handy IC oder etwas in die richtigen das was wir Brauchen ist Performance, gutes RP und Vielfallt.
Ich denke viele sind meiner Meinung, jedoch glaube ich nicht das alle dieser Änderungen umgesetzt werden aber ich hoffe das man sich den Text gut durchliest und das evtl. einer meiner Vorschläge umgesetzt wird oder ähnlich umgesetzt wird.
4. Inhalte: -