Guten Tag ich wurde heute für 2 Wochen gebannt und darf in einer Woche einen Antrag machen die Supports meinten das ich ein Kabel gezogen haben soll ich weiß zwar nicht ganz genau was die meinen aber ich vermute ien lan kabel im Nachhinein habe ich gesehen das meine mutter wollte das ich runter komme und gute nacht sage weil ich ins bett gehen sollte ich habe ihr schon häufig gesagt das sie das Kabel nicht ziehen soll aber ja.. Es tut mir leid da die Handlung so zerstört wurde aber was soll ich h machen ich hätte auch einen Clip der Bearbeiter ist grzzz aber ich würde bitten das ich filleicht mit moha morgen einmal reden könnte und ihn das im Support klären kann ich heiße Felix shöne und es wäre ja ach oke wen ich ne kleine Strafe bekomme obwohl ich nichts dafür kann aber 2 wochen sehe ich ein bißchen übertrieben da jeder ja eltern hatte und die die Chefs sind schönen abend noch und bitte Moha köffnen wir bitte morgen das klären
PS tut mir leid ich weiß nicht was ich machen soll und was ich für nen forum Ticket machen soll deshalb tut mir leid wen entbsnnungs Antrag das falsche is
Ich habe sogar Tickets aufgemacht im dc aber da werde ich irgendwie ignoriert