Entbannungsantrag von Kaan Balci

• 1. Aktueller Name:

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

Kaan Balci oder Thomas Schlauch da bin ich mir leider nicht mehr so sicher.

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

BJXV - EU8W

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

Unerlaubter Geldtransfer

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

Also ich wurde am 14.03.2025 um 21:18:42 gebannt.
    Ich habe einen Permanenten Bann

5. Ausführendes Teammitglied:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Das ist Smirnow (Tom)

6. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar

Ich habe für eine andere Person Schwarzgeld gewaschen, ohne dabei die genaue Summe zu beachten. Nach meinem aktuellen Verständnis ist es erlaubt, bis zu 750.000 ohne Anmeldung im Support zu übergeben. Leider habe ich in der Situation nicht realisiert, dass die erhaltene Summe diese Grenze überschritten hat.

Die Situation verlief folgendermaßen: Ich bin zur Geldwäsche gegangen, als ich dort auf eine Person traf, die gerade ausgeraubt wurde. Er erklärte mir, dass er keine Lust mehr hatte, erneut gezinkt zu werden, und bat mich, das Geld für ihn zu waschen. Zunächst gab er mir 600.000 Schwarzgeld, welches ich gewaschen habe. Danach übergab er mir eine weitere Summe – den genauen Betrag weiß ich leider nicht mehr, aber es waren definitiv über 1 Million Dollar. In diesem Moment habe ich die Regelung schlicht vergessen und nicht weiter darauf geachtet, dass ich eine zu hohe Summe angenommen habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Ich bin gerade erst richtig ins RP-Leben reingekommen und habe mir bereits einiges an Geld erarbeitet. Ich mag es wirklich sehr, auf dem Server zu spielen, weil es hier so viel zu tun gibt und das RP-Niveau sehr hoch ist. Es macht mir extrem viel Spaß, Teil dieser Community zu sein, und ich würde es sehr schade finden, wenn meine RP-Erfahrung hier schon zu Ende wäre.

Ich bereue meine Tat und sehe ein, dass ich mich an die Regeln hätte halten müssen. In Zukunft werde ich viel bewusster darauf achten, welche Entscheidungen ich treffe, und mich immer genau informieren, ob mein Handeln regelkonform ist oder nicht. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme und mich weiterhin in das RP auf dem Server einbringen darf.

MfG

Kaan Balci

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!