Beinmarke Frauen

• 1. Art des Vorschlages:

Geb hier an, ob es sich um eine Neuerung oder eine Änderung handelt.

Wenn euer Vorschlag beide Bereiche umfasst, gebt dafür eine Erklärung an.

Neuerung

2. Beschreibung:

Beschreibt hier, welche Änderung bzw. Neuerung ihr euch wünscht.

Seid bei der Ausführung eurer Idee präzise und lasst wenig Spielraum für Fragen.

Derzeit gibt es für Männer eine Beinmarke, die es ermöglicht, beispielsweise die Zugehörigkeit zum LSPD oder FIB sichtbar zu machen. Leider fehlt eine entsprechende Option für Frauen, wodurch diese nicht die gleiche Möglichkeit haben, ihre Dienstzugehörigkeit auf diese Weise zu präsentieren. Da es sicherlich viele weibliche Spielerinnen gibt, die sich über diese Ergänzung freuen würden, schlage ich hiermit vor, eine Beinmarke für Frauen ins Spiel zu integrieren. Dies würde nicht nur für mehr Gleichberechtigung sorgen, sondern auch die Individualisierungsmöglichkeiten für weibliche Charaktere erweitern.

3. Begründung:

Erklärt hier die Vor- und möglicherweise Nachteile eures Vorschlags.

Macht deutlich, warum es sinnvoll wäre, euren Vorschlag umzusetzen.

Meiner Meinung nach ergibt es keinen Sinn, dass die Beinmarke zwar für Männer, aber nicht für Frauen verfügbar ist. Besonders im FIB nutzen viele Kollegen diese Marke, während ich als FIBlerin diese Möglichkeit nicht habe. Ich persönlich finde es sehr schade, dass alle männlichen FIB-Mitarbeiter die Beinmarke tragen können, während ich als Frau im FIB darauf verzichten muss. Um Gleichberechtigung und einheitliche Möglichkeiten für alle zu gewährleisten, schlage ich daher vor, dass die Beinmarke auch für Frauen hinzugefügt wird.

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

Beinmarke ist bereits bei den Männern implementiert

• Dann bräuchte ich 2 Dinge:

1. Die Nummer vom Beinholster und in welcher Kategorie diese ist.

2. Eine Nummer von der FIB Marke und in welcher Kategorie diese zu finden ist.

• Nexos

Hat das Thema geschlossen.
  • Nexos

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!