1. Identifier:
Meine Identifier lautet: d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e
2.| Eure RP-Charaktere:
Logan Van Winterfell Logan van Winterfell ist seit Kurzem in einer Anwaltskanzlei tätig, nämlich bei Gentleman's Law. Leider besitzt er noch keine Anwaltslizenz und kann daher nicht als Rechtsverteidiger agieren oder unschuldige Bürger vor einer Haftstrafe bewahren. Derzeit lernt er für die anstehende Prüfung.
Bennet Morena Diaz: Bennet Morena Diaz ist seit Kurzem wieder beim Los Santos Police Department tätig und gehört zur Spezialeinheit Special Weapons and Tactics. Er ist für brenzlige Situationen zuständig, in denen es um Leben und Tod geht, wie beispielsweise Geiselnahmen, Gang-Schießereien und andere illegale Aktivitäten. Außerdem übernimmt er die Organisation und Koordination großer Einsätze.
Bennet Fernandez: Bennet Fernandez ist Mitglied der Grapeseed Rednecks und widmet sich gemeinsam mit seiner Familie der Bewirtschaftung ihres Bauernhofs. Als engagierter Farmer sorgt er dafür, dass die Pferde stets ausreichend Futter haben und die Bäume genügend Wasser bekommen, damit der Hof in bestem Zustand bleibt.
Er ist ein treues und loyales Familienmitglied, das sich voll und ganz für den Erhalt des Familienbetriebs einsetzt. Doch nicht alles auf dem Hof läuft ganz legal – gelegentliche Drogen- und Waffengeschäfte tragen dazu bei, das Geschäft am Laufen zu halten und die finanzielle Stabilität der Familie zu sichern.
Bennet Williams: Bennet Williams ist seit etwa zwei Monaten bei der Staatsanwaltschaft tätig und vertritt den Staat für Rechtliche Aufgaben. Er übernimmt verschiedene Aufgabenbereiche, darunter die Einreichung und Prüfung von Durchsuchungsbeschlüssen sowie die Anklageerhebung gegen Tatverdächtige, die einen Gerichtsprozess anstreben.
Darüber hinaus bearbeitet er Anträge auf Namensänderungen, Rohstofflizenzen und Gewerbelizenzen. Zusätzlich steht er den Bürgern bei allgemeinen Anliegen zur Verfügung, insbesondere bei rechtlichen Fragen und juristischen Beratungen.
3.|Alter:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt und für mein Alter sehr reif.
4.|Wann habe ich angefangen, auf dem Server zu spielen?
Ich spiele seit dem 17.06.2023 aktiv auf ModerV.
4.|Aktivität in der Woche
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 14:00-in die Nacht | 14:00-in die Nacht | 15:00-22:00 |
6.|Gesamte Spielzeit:
Meine insgesamte Spielzeit beträgt: 11w 15d 36h.
6.|Warum möchte dem Guide-Team beitreten?
Ich Möchte Guide werden werden weil ich den Spieler die noch nicht auf diesem Server Spielen den Bestmöglichsten einblick geben kann, damit die spieler diesen Server sehen und sich denken „WOW“ ist das ein sehr guter Server, und ich will zeigen das ein Super Team an diesem Arbeitet Ich möchte Außerdem eine gute gemeinschaft in dem Team aufbauen und eine Positive Community auf diesem Server Herzlich zu Begrüßen, Ich will auch diesen Server Pflegen und jeden Meinung Respektieren. Ich weiss Wie es ist, eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu schaffen und will daher die Arbeit ein wenig leichter machen.Außerdem will ich Guide werden, weil ich nicht nur über umfangreiche Kenntnisse im Spiel ModernV verfüge, sondern auch eine starke Leidenschaft für die Unterstützung anderer Spieler mitbringt. "Ich strebe seit einer Zeit danach, Guide zu werden, da ich fest daran glaube, dass ich dazu beitragen kann, die Spielerfahrung zu verbessern und eine freundliche und einladende Spielumgebung zu schaffen,
Außerdem möchte ich sagen, dass ich bereits im Team war und die Position als Admin sowie in der Einreiseverwaltung eingenommen habe. Daher kenne ich die Team-Atmosphäre, weiß, wie man als Guide tätig ist und wie ich den Server konstruktiv weiterentwickeln kann.
Zudem möchte ich anmerken, dass ich mir bewusst bin, dass mein damaliger Austritt aus dem Team nicht im Guten verlief. Allerdings liegt das nun fast sechs Monate zurück. In dieser Zeit habe ich darüber nachgedacht und erkannt, wie kindisch und unreif meine damalige Aktion war. Rückblickend empfinde ich es als unangenehm, was ich damals getan habe. Doch wie gesagt, das ist nun fast sechs Monate her, und ich habe daraus gelernt.
Ich möchte nun wieder eine Bereicherung für das ModernV-Team sein. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
7.|Stärken und Schwächen
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Schreibkompetenz
[+] Freundlichkeit
[+] Engagement
[+] Motivation
[-] Zeitmanagement
[-] Zu hohes Engagement.
8.|Sanktionen & Schlusswort
1. 3 Tage wegen Fear Rp
2. 3 Tage wegen Fail Rp
3. 2 Monate wegen NS
Ein großes Thema ist bestimmt der Bann wegen NS.Ich kann euch nur sagen, ich bin weder ein Rassist noch ein Nazi und ich distanzziere mich komplett von diesem Thema.
4. 60 Tage Wegen: Admin Abuse I Meta-Gaming I Dennis Blak I i.A.d Highteams
Der Bann wurde nach ca. 12 Stunden durch Teamleiter Burns aufgehoben, da er ihn als nicht legitim ansah.
Erst einmal bedanke ich mich dafür, dass ihr die Zeit gefunden habt, meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe Ihr habt alles verstanden; wenn nicht, Könnt ihr mich gerne via Konversation oder auf dem TS3 antreffen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.