Transporter Überfälle einfügen

  • 1. Art des Vorschlages:


    Es handelt sich um eine Erneuerung für den Server




    2. Beschreibung:

    Mein Vorschlag wäre Lieferungen von Staatsfraktionen mit Ressourcen die man als Badfrak überfallen kann.
    Ich finde es momentan etwas langweilig was das schiessen angeht. Mit Lieferungen die man überfallen kann, als Event könnte man mit der Frak wieder etwas unternehmen was Teamfähigkeit wie auch analytisches vorgehen braucht. Es ist realistisch das Pd z.B einen Geld/Waffen/Drogen ( konfiszierte Drogen, was auch als Rache Aktion für eine Razzia gesehen werden kann) Transporter von einer Bank zu einem anderen Standort bringen muss und dies dann von Badfraks ausgenutzt werden kann. Momentan gibt es keinen anderen Weg was mit der Familie zu unternehmen als um die Routen zu kämpfen oder einen Ladenraub für 30k Schwarzgeld, was natürlich auch cool ist aber irgendwann auch langweilig ist. Es sollte natürlich nicht geschenkt sein. die Staatfraktionen haben große Macht und deshalb wird es schwierig sein einen Überfall zu meistern.


    3. Begründung:

    Erklärt hier die Vor- und möglicherweise Nachteile eures Vorschlag
    Vorteile

    - mehr Raum für Aktivitäten als Familie
    mit den überfallen kann man als Familie mehr unternehmen.

    - Bestand der Familie verbessern
    die Belohnungen sollten nicht zu groß sein, aber trotzdem gut um den Bestand der Familie zu erweitern.

    Steigert Badfrak rp
    - dadurch würde es mehr Aktivität in Badfraktionen wie auch in Staatfraktion geben.


    Nachteile
    - Viele Badfraks werden Nachteile gegenüber der Staatsfraktionen und haben deswegen keine Chance.

    - Könnte schlechten/guten Einfluss auf den Bestand einer Familie haben.


    Macht deutlich, warum es sinnvoll wäre, euren Vorschlag umzusetzen.
    Damit das RP in Staatfraktionen und Badfraks verbessert wird und wieder ein bisschen Schwung in den Server kommt 8)




    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

  • adriiiaann

    Hat den Titel des Themas von „Events für mehr action“ zu „Gang rp interessanter machen“ geändert.
  • Ich weiß ja nicht.


    Der Titel lautet "Gang rp interessanter machen" und der zweite Satz direkt "Ich finde es momentan etwas langweilig was das schiessen angeht." Natürlich gehören Gangfights dazu etc., aber diese sollte eher zwischen den Gang anstatt mit dem PD stattfinden.


    Mal davon abgesehen, dass meines Wissensnach immer mal wieder solche Transporte stattfinden, ist der Überfall auf Waffentransporte eher was für Mafien als Gangs.


    Meiner Meinung nach sollte eher das RP für Zivilisten gefördert werden. Denn davon hätten alle was, egal ob PDler außer Dienst oder Gangs.

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Gang rp interessanter machen“ zu „Transporter Überfälle einfügen“ geändert.
  • Mafien hätte ich jetzt auch gemeint, dazu habe ich auf meiner Zeit auf dem Server noch nie solche Transporte erlebt außer du meinst das Suchen nach Terrobytes auf der Map. Ich finde das sowas einfach dazu gehört da es auch im Realen Leben mehrfach passiert. Das RP für Zivis sollte auch gefördert werden, aber es ist ja klar das es als Zivi nun mal kein RP in die Richtung möglich ist außer in einer Familie.

  • Ich finde das ein sehr guter Vorschlag von Adrian, dass sollte man sich echt mal durch den Kopf gehen lassen. ich denke bei einer Umfrage über das Thema wird die Community sehr positiv eingestellt sein, da es einfach spaß machen wird und nur gw auch sehr langweilig werden kann.

  • Auch wenn es wie schon Timo erwähnt hat was mit schießen zu tun hat, muss ich sagen das diese ganze Sache mal eine Abwechslung wäre.

    Es ist recht schwer eine andere Möglichkeit zu finden, welche nicht das Schießen beinhaltet. Also muss ich tatsächlich sagen, dass dieser Vorschlag recht gut wäre, da Gangs / Badfraks dadurch einen guten Zeitvertreib finden würden.

  • mcNuggets

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo, wann kann man mit so einer Umsetzung rechnen. Ich weiß dass gerade viel los ist wollte nur fragen aus eigener Interesse, da es in einer Frak momentan immernoch total Langweilig ist da man nichts unternehmen kann

  • Hallo, wann kann man mit so einer Umsetzung rechnen. Ich weiß dass gerade viel los ist wollte nur fragen aus eigener Interesse, da es in einer Frak momentan immernoch total Langweilig ist da man nichts unternehmen kann

    Gibts denn nen genaueren, konkreten Vorschlag dazu?

    Wie genau das umgesetzt werden würde z.B.


  • eigentlich müsste man ja nur einen Tranporter mit Waren spawnen lassen der von dem PD, transportiert wird und dann an einem Ort 15min oder so festgehalten wird. In der Zeit haben die Badfraks Zeit sich dem Transporter zu nähern und zu plündern.

    aber so einfach ist das natürlich nicht.
    Die Frage ist ob die verlorenen Sachen zurückerstattet werden oder verloren bleiben, da es seit dem Aktuellen stand ja sehr oft passiert das man verstirbt und seine ganzen Sachen verliert und so würde es sich gar nicht lohnen so einen Transporter anzufahren wenn man 10 Langwaffen verliert und 2 durch den Transporter + macht.

    Zudem würde ich auch die Anzahl an Staatfraktionseinheiten begrenzen, da es unmöglich ist als Badfrak gegen den ganzen Staat zu gewinnen

    wenn es geht könnte man auch einen Punkt an dem Transporter machen der zum einnehmen verfügbar ist



  • Zudem würde ich auch die Anzahl an Staatfraktionseinheiten begrenzen, da es unmöglich ist als Badfrak gegen den ganzen Staat zu gewinnen

    Der Server verfolgt meines Wissens schon seit langer Zeit aus guten Gründen das Konzept, dass man nicht gegen den Staat gewinnen soll. Ein Beispiel dafür ist die National Guard.

  • Ja ist auch alles so gut ich meinte auch nur das man für den TRANSPORTER die Anzahl verringern sollte und nicht für den ganzen Staat

    oder soll eine Badfrak 25 Mann gegen ca. 50 Einheiten Kämpfen ?

  • Ja ist auch alles so gut ich meinte auch nur das man für den Transporter die Anzahl verringern sollte und nicht für den ganzen Staat

    oder soll eine Badfrak 25 Mann gegen ca. 50 Einheiten Kämpfen ?

    Das letzte Mal, dass ich etwas vom Konzept von Nuggets und der Serverleitung mitbekommen habe, hieß es, dass Gambo-Verhalten etc. nicht gefördert werden soll.


    Ein Geldtransporter oder Ähnliches würde nur eine weitere Möglichkeit für Schießereien und Verfolgungen bieten. Siehe die ATMs, auch hier gibt es einen "Cooldown", der oft genug missachtet wird (ich spreche hier als ehemaliger PD'ler).


    Meiner Meinung nach wäre dieses Konzept fördernd für Gambo und würde vor allem als Grund dienen, Cops zu baiten.


    Letztendlich ist es die Entscheidung der Serverleitung und vor allem von McNuggets, da er hier sehr interessiert scheint. Deshalb sehe ich keinen Grund, weiter meinen Senf dazu zu geben.


    Einen wunderschönen Tag noch :).



    Edit:
    Letzendlich muss ich hierbei einfach Timo zustimmen, schlicht und einfach.

  • letztendlich ist es die Entscheidung von dem Serverteam,

    und wie soll ein Transporter mit Waren ein Grund sein Cops zu baiten ?
    Gambo ist ein Großer begriff der immer Negativ aufgenommen, aber gehört es nicht irgendwo dazu ?
    Badfraks schießen überfallen und morden und bei meinen Vorschlag geht es einfach darum mal was zu machen in einer Badfrak ausser den ganzen Tag Gws zu machen und zu farmen.
    Wenn wir ehrlich sind lohnen sich ATMs nicht und viel RP macht man da auch nicht Außer schnelles flüchten also braucht man was anderes um endlich mal wieder etwas Schwung reinzubringen

  • Das ein pures Gambokonzept indem es um nix anderes geht, als um Krieg.

    Wir wollen ein Konzept, indem Badfraks nicht automatisch einen unfairen Vorteil ggü dem Transporter haben.

    Allerdings: Wie will man erklären, dass eine Gang eine Polizeikarawane überfällt?

    Gambo ist ein Großer begriff der immer Negativ aufgenommen, aber gehört es nicht irgendwo dazu ?

    Das zeigt mir nur, dass du dir zu wenig Gedanken gemacht hast, wenn du nicht mal weißt, was der Begriff bedeutet oder als was er verstanden wird.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!