Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Alessio

• 1. Identifier:

020d0026a655cea44af78774c2043a7c7b7d159c

2.RP-Charaktere

Alessio Caruso Gashi - Arbeitslos (illegal)

Skendo Belfort - Arbeitslos (inaktiv)

John P. O'Neill Jr. - Arbeitslos (legal)

Joe Hampton - Arbeitslos (inaktiv)

3. Alter

17 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

April 2023 - August 2023 - aktiv.

-

August 2023 - Februar 2024 - pause. (PD-Bann / Umstrukturierung)

-

Februar 2024 - August 2024 - aktiv

-

August 2024 bis Oktober 2024 - Pause.

-

Seit November 2024 wieder aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

Meistens Abends am Wochenende ebenfalls über den Tag.

6. Gesamte Spielzeit:

07w 03d 12h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil mir die Organisation im RP wichtig ist. Ich habe Spaß daran, den Überblick über Mitglieder, Strukturen und Abläufe zu behalten. Ich bin zuverlässig, gut im Kommunizieren und kann Ordnung in Unklarheiten bringen.

Mir ist es wichtig, dass alles fair, übersichtlich und gut dokumentiert abläuft – damit das RP für alle Spaß macht. Ich arbeite gerne im Hintergrund, plane gern mit und helfe dabei, die Fraktionsverwaltung weiterzuentwickeln.

Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und möchte dem nun wieder dienen bzw. helfen / unterstützen.

Welches ich teilweise schon tätige, als Test-Supporter.

Ich bin einer sehr ruhige angenehme Person. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und möchte diese gerne den leuten, weitergeben bzw. Dadurch da ich Senior-Supporter war, konnte ich sehr gut mit stress Situationen umgehen. Ich hatte einige Fälle die einen Herausgefordert haben, konnte diese jedoch immer korrekt lösen.

Ich selbst lerne die Regeln immer wieder besser kennen, wann ich mich mit denen aktiv auseinander setze. Dies konnte ich in meiner Zeit als Guide / Supporter feststellen. Da ich aber noch nie in der Fraktionsverwaltung tätig war, möchte ich mich der Herausforderung stellen und diese angehen.

8. Sanktionen:

Als das PD im 2023 umstrukturiert wurde, konnte ich für eine Zeit lang nicht spielen. Dann wollte ich im Januar wieder auf den Server kommen und sah, dass ich Perma-Bann bin, aufgrund der Umstrukturierung und ich solle mich im Support melden. Dies ging dann bis Februar und ich konnte von da an, wieder anfangen zu spielen.

-

Ich habe einmal einen Warn bekommen, da ich mal das Cop-Baiting begangen habe.

• Moin Alessio,

zurzeit ist die Bewerbungsphase für die Fraktionsverwaltung nicht geöffnet, weshalb deine Bewerbung abgelehnt wird. Du kannst dich gerne in der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

bxl | Forum-Moderator

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • bxl

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Alessio“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Alessio“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!