Feedback zum MedicRP

• 1. Leider macht das Roleplay als Medic nicht mehr so viel Spaß wie früher. Früher konnte man wenigstens bewusstlose Personen aus dem Wasser holen, heutzutage gelingt das nur noch in 1 von 100 Fällen.

Früher hatten wir den sogenannten Staubsauger und konnten Personen aus dem Wasser ziehen – das geht leider nicht mehr. Zudem konnte man mit X Personen im Wasser tragen, was jetzt ebenfalls nicht mehr möglich ist. Außerdem kann man, wenn man mit dem Boot auf dem Wasser ist, keine Personen mehr mit Alt tragen, da sie meistens zu weit entfernt sind. Und im Wasser kann man sie ja sowieso nicht tragen.

2. Dispatches in den Schluchten von Mount Chiliad

Einsätze in den Schluchten von Mount Chiliad waren schon damals schwierig, aber jetzt kann man es komplett vergessen. Die meisten Mitarbeiter sterben selbst, während sie versuchen, die Leute zu retten. Früher konnte man noch den Staubsauger benutzen, jetzt geht gar nichts mehr. Mit sehr viel Glück kann man vielleicht noch jemanden retten.

• Bin zwar auch MD vorbelastet aber um den Post zu "vollenden"

Generell ist das Medic RP wie geschrieben extrem in den Keller gerauscht vorallem mit Fix des "Staubsauger" oder das entfernen des mit X tragen.

Gleichzeitig kam halt der schlechte Ruf das Medics nie da wären (was sich jetzt Gottseidank gelegt hat.) und das hat die Medicarbeit insgesamt ziemlich schwer gemacht. Auch wenn ich finde dass das MD etwas auf dem weg der besserung ist, ist es weiterhin schwer (vorallem weil seit Monaten fast Jahren das Medic System versprochen wird. Hoffen wa mal und machen das beste draus. Schauen wir mal was wird. Was wird.

p.s.: Nuggets wo Medic-System?

• Vorschläge zu Verbesserungen sind immer gerne im Vorschläge Forum gesehenen. Technische Änderungen schließen wir nicht aus Feedbacks.

Wir arbeiten immer noch am neuen Medic System, das wird die Wiederbelebmechanik allerdings nicht ändern. (Schon etwas, aber halt nicht mit TP..)

Sind aber technischen Änderungen jeder Zeit in Form von Vorschlägen offen, wenn sie ordentlich begründet sind.

Medic System liegt an externem Developer, der nicht bei uns angestellt ist. Die Geschwindigkeit kann ich nur schwer beeinflussen.

Fähigkeit um Leute über 50 Meter zu teleportieren, war nur gegeben, weil das Bugs mit unsichtbaren Spielern gab. Wenn es weiterhin unerreichbare Spieler gibt und ihr ne Lösung dafür kennt, die nicht eine 50 Meter Suchfunktion umfasst, meldet das jeder Zeit!

Wir wollen auf keinen Fall, dass es größere Probleme über längere Zeit für euch gibt. Einfach in Fehlern/Vorschlägen adressieren und ich schau mir das an :)

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Feedback Zu Medic Rp“ zu „Feedback zum MedicRP“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!