Entbannungsantrag von Walter Hanson

  • 1. Name :Der Name mit dem ich gebannt wurde ist Walter Hanson
    2.Bann ID : 58932
    3. Grund der verbannung: Baiting
    4. Länge des Banns: Der Bann läuft am 08/06/2024 04:55:47 ab. Wann ich gebannt wurde ist nicht angegeben
    5.Ausführendes Teammitglied: gebannt von [MV] ~g~Dennis
    6.Was habe ich gemacht: Mein Kollege und ich waren unterwegs und fingen dann an mit Mafiamitgliedern zu sprechen, als wir sie gefragt haben von welcher Fraktion sie denn sind antworteten sie mit ... Mafia, daraufhin sagte mein Kollege Mafia la Bratwurst und ich fing an darüber zu lachen und mich darüber lustig zu machen. Dann wurden wir rausgezogen und gebannt.
    7.Also ich weiß das es nicht angemessen ist sowas zu sagen und das solche aussagen auch beleidigend sein könnten und deswegen möchte ich mich dafür entschuldigen das ich darüber gelacht habe und mich darüber lustig gemacht habe. In dem Moment fand ich es einfach echt lustig dennoch merke ich im nachhinein wenn das jemand zu meiner Fraktion sagen würde, würde es mir auch nicht gefallen. Also Tut es mir echt Leid.

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!